Bodengutachter Frankfurt / Bad Homburg / Wetterau

Diskutiere Bodengutachter Frankfurt / Bad Homburg / Wetterau im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Bodengutachter im Frankfurter Raum? Was wäre hier ein grober Kostenanker? Danke und beste Grüße

  1. #1 malcadon, 10.09.2013
    malcadon

    malcadon

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dienstleistung
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit einem Bodengutachter im Frankfurter Raum? Was wäre hier ein grober Kostenanker?

    Danke und beste Grüße
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    besprich das mit deinem twp, weil der dein bv und seine (!)
    wünsche an den bgga kennt.
    der nettokostenanker liegt appr. bei 2k +/- 1k.
     
  3. #3 Gast vS, 10.09.2013
    Gast vS

    Gast vS

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodengutachter
    Ort:
    NRW
    fällt das jetzt unter "Produktbesprechungen" ???

    aber schau mal in die Benutzerliste, ich glaube (hoffe das mein altes Hirn nicht täuscht) da könntest du jemanden finden - fängt mit K an und hört mit ATMat auf - glaube ich, könnte sein ....
     
Thema:

Bodengutachter Frankfurt / Bad Homburg / Wetterau

Die Seite wird geladen...

Bodengutachter Frankfurt / Bad Homburg / Wetterau - Ähnliche Themen

  1. Bodengutachten: Schadstoffanalyse des Bodens verpflichtend (BW)?

    Bodengutachten: Schadstoffanalyse des Bodens verpflichtend (BW)?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Bodengutachten in Auftrag geben (Baden-Württemberg), um eine Entscheidung hinsichtlich der Frage "Keller oder...
  2. Hilfe bei der Interpretation des Bodengutachtens

    Hilfe bei der Interpretation des Bodengutachtens: Hallo, wir überlegen uns ein Grundstück zu kaufen und haben nun ein Bodengutachten erstellen lassen. Leider können wir als Laien nicht abschätzen,...
  3. Interpretation Bodengutachten

    Interpretation Bodengutachten: Wir wollen ein Haus auf einem Grundstück bauen, das als Projekt gemeinsam erworben werden soll. Vorab ist ein Bodengutachten erstellt worden, dass...
  4. Bewertung Bodengutachten

    Bewertung Bodengutachten: Hallo zusammen, ich hätte gerne als Laie eine Bewertung meines Bodengutachtens - vielleicht kann hier jemand weiterhelfen? Womit ich dann gerne...
  5. Bodengutachten - passt die Leistungsbeschreibung?

    Bodengutachten - passt die Leistungsbeschreibung?: Hallo, ich habe mir mehrere Angebote bzgl. ein Bodengutachten eingeholt. Nun möchte ich hier nochmal nachfragen, ob die Leistungsbeschreibung...