Abbruch Scheune Raum Frankfurt Main

Diskutiere Abbruch Scheune Raum Frankfurt Main im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich weiß leider nicht in welches Unterforum das gehört, daher mal unter Allgemein: Kennt jemand eine Adresse eines...

  1. #1 malcadon, 10.09.2013
    malcadon

    malcadon

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dienstleistung
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,

    ich weiß leider nicht in welches Unterforum das gehört, daher mal unter Allgemein:

    Kennt jemand eine Adresse eines Abrissunternehmens im Raum Frankfurt mit dem er evelt. sogar schon gute Erfahrungen gemacht hat?

    Ziel: Abriss Holz / Ziegel Scheune kein "belastendes" Material zu erwarten...

    Die Adressen welche ich im Internet finde scheinen mir allesamt zu groß (Referenzen Sprengung / Parkhausabbruch etc)

    Danke für Tips,
     
  2. KATMat

    KATMat

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Ort:
    Frankfurt
    Klar gilt das Holz als belastet: Konstruktionsholz = gefährlicher Abfall.
    Aber generell schon richtig, dass bei einer Scheune keine großen Überraschungen auftreten.
    Das wichtigste ist eine vernünftige Ausschreibung bzw. Vertrag.
    Auch die "großen" im Rhein-Main-Gebiet führen durchaus kleinere Aufträge aus. Der Sprenger ist z.B. empfehlenswert.
    Mehr gerne per PN.
     
  3. moser7

    moser7

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Alpengrenze
    Wobei ne Sprengung schon was hätte...:think
    Eine Scheune aus Holz rückbauen sollte doch jeder Zimmereibetrieb machen oder?

    Gruß
    Benjamin
     
  4. KATMat

    KATMat

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Ort:
    Frankfurt
    an der Alpengrenze gibt´s noch Zimmereibetriebe die sowas machen. Aber eine Scheune abgreifen und in Container verladen/entsorgen machen hier die Abbruchbetriebe sicher billiger.
     
  5. Flip74

    Flip74

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Neuss
    Hallo,

    meld Dich bei bauforum24.biz an, da wird Ihnen geholfen.

    Tom
     
Thema:

Abbruch Scheune Raum Frankfurt Main

Die Seite wird geladen...

Abbruch Scheune Raum Frankfurt Main - Ähnliche Themen

  1. Teil-Estrich legen nach Abbruch Grundofen

    Teil-Estrich legen nach Abbruch Grundofen: Hallo Experten, ich habe eine Frage. Bei uns war ein großer Sockel (Grundfläche 1,8 qm) direkt auf dem Rohbeton verbaut. Wir vermuten, es war dort...
  2. Frage zum Träger bzgl. Abbruch einer tragenden Wand

    Frage zum Träger bzgl. Abbruch einer tragenden Wand: Hallo zusammen, wir möchten eine tragende Wand entfernen lassen und haben alles von einem Statiker berechnen lassen. Er hat die Träger/Stützen...
  3. Abbruch eines Balkons

    Abbruch eines Balkons: Ich bin auf der Suche nach weiteren verschiedenen Abbruchverfahren für einen Balkon (ca. 1m*3m). Er befindet sich in ca. 7m höhe und ein Kran...
  4. Abbruch: Garage zum Nachbar muss abgetrennt werden - wer übernimmt die Kosten?

    Abbruch: Garage zum Nachbar muss abgetrennt werden - wer übernimmt die Kosten?: Hallo Zusammen, auf unserem recht kleinen Grundstück steht aktuell eine Doppelgarage die mit der Garage des Nachbars verbunden ist. Die Garagen...
  5. Abbruch Stahlbetontreppe

    Abbruch Stahlbetontreppe: Hallo zusammen, ich kernsaniere gerade ein Gebäude, welches hauptsächlich in Stahlbetonständerbauweise ausgeführt ist. Im Rahmen der Sanierung...