Waschküche renovieren, welche Reihnenfolge ist sinnvoll

Diskutiere Waschküche renovieren, welche Reihnenfolge ist sinnvoll im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; So unsere Waschküche mit Tür in den Garten und Tür zur Küche wollen wir erneuern, was zu machen ist Nebeneingangstür zum Garten austauschen...

  1. #1 DerSven79, 14.09.2013
    DerSven79

    DerSven79

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständiger Hörgeräteakustiker
    Ort:
    Wettringen
    So unsere Waschküche mit Tür in den Garten und Tür zur Küche wollen wir erneuern, was zu machen ist

    Nebeneingangstür zum Garten austauschen
    Fliesen legen, werden auf die alten Fliesen geklebt
    Wände verputzen
    Decke abhängen, Einbaustrahler einsetzen

    Ich dachte mir als erstes die Nebeneingangstür austauschen, dann die Wände verputzen, als nächstes die Decke abhängen und zum Schluss Fliesenlegen.

    Gibt es eine Reihenfolge die sinnvoller ist als die beschriebene

    Grüße
     
Thema: Waschküche renovieren, welche Reihnenfolge ist sinnvoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschküche sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Waschküche renovieren, welche Reihnenfolge ist sinnvoll - Ähnliche Themen

  1. Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche

    Welche Tapete/Wandverkleidung für Kellerraum/Waschküche: Hallo zusammen, ich baue aktuell die Waschküche (21m²) so um, dass ich sie auch als Büro nutzen kann (Hälfte des Raumes, aus Mangel an weiteren...
  2. Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen

    Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen: Hallo allerseits, ich bin derzeit dabei, meine Waschküche neu zu fliesen, nachdem ich den Boden aufgerissen habe, um den Abfluss zu erneuern. Nun...
  3. Dampfbremse notwendig bei kellerdeckendämmung von Waschküche

    Dampfbremse notwendig bei kellerdeckendämmung von Waschküche: Hallo, Ich bräuchte mal Rat:) ich bin gerade dabei in die Garage eine gedämmte Trennwand einzubauen (gedämmtes Garagentor) und danach die eine...
  4. Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen

    Fliessen in Waschküche mit Bodenablauf legen: Hallo! In meiner Waschküche, Haus Bj 1994, liegt mittig ein Bodenablauf mit geringem Gefälle allseitig zu diesem hin. Im Raum ist nur Estrich,...
  5. Wasserablauf in Keller (Waschküche & Technikraum)

    Wasserablauf in Keller (Waschküche & Technikraum): Hallo, kommende Woche gehts endlich los mit dem Aushub - aktuell werden noch kleine Feinheiten definiert. Keller wird gebaut in WU Ausführung,...