Ergebnis 1 bis 1 von 1

Weißrost auf Titanzink

Diskutiere Weißrost auf Titanzink im Forum Bauvertrag auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beruf
    Schreiner
    Beiträge
    35

    Weißrost auf Titanzink

    Hallo
    ich baue zur zeit ein Haus um
    Der Flaschner hat 50 lfm Titanzink als Abschluß montiert wie in der Ausschreibung ,
    der Gipser hat es nicht vollflächig abgeklebt , es hat geregnet , es wurde nass ....
    es hat sich Weißrost gebildet , es wurde mit PAD abgerubbelt und eingeölt aber es sieht bescheiden aus ,
    es wurde kein vorbewittertes Titanzink verwendet , es wurde auch nicht vollflächig abgeklebt ,
    warum auch immer ...

    KANN der Bauleiter / Architekt so etwas im Vorfeld wissen bzw der GIPSER ,
    keiner ist schuld und es sieht bescheiden aus , bzw in 5 Jahren sieht alles gleich aus , sagt der Gipser über das
    Titanzink vom Flaschner ...

    Danke für eure Beiträge , Kommentare , Gerichtsurteile ....


    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Weißrost auf Titanzink

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren