Weißrost auf Titanzink

Diskutiere Weißrost auf Titanzink im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich baue zur zeit ein Haus um Der Flaschner hat 50 lfm Titanzink als Abschluß montiert wie in der Ausschreibung , der Gipser hat es...

  1. #1 Jetter10, 15.09.2013
    Jetter10

    Jetter10

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo
    ich baue zur zeit ein Haus um
    Der Flaschner hat 50 lfm Titanzink als Abschluß montiert wie in der Ausschreibung ,
    der Gipser hat es nicht vollflächig abgeklebt , es hat geregnet , es wurde nass ....
    es hat sich Weißrost gebildet , es wurde mit PAD abgerubbelt und eingeölt aber es sieht bescheiden aus ,
    es wurde kein vorbewittertes Titanzink verwendet , es wurde auch nicht vollflächig abgeklebt ,
    warum auch immer ...

    KANN der Bauleiter / Architekt so etwas im Vorfeld wissen bzw der GIPSER ,
    keiner ist schuld und es sieht bescheiden aus , bzw in 5 Jahren sieht alles gleich aus , sagt der Gipser über das
    Titanzink vom Flaschner ...

    Danke für eure Beiträge , Kommentare , Gerichtsurteile ....


    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen
     
Thema: Weißrost auf Titanzink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißrost titanzink

    ,
  2. titanzink weißrost

    ,
  3. weissrost titanzink

    ,
  4. weussrost titanzink,
  5. weißrost mangel
Die Seite wird geladen...

Weißrost auf Titanzink - Ähnliche Themen

  1. Verzinktes Stahlblech oder Titanzink im unbeheizten Innenbereich

    Verzinktes Stahlblech oder Titanzink im unbeheizten Innenbereich: Hallo zusammen, ich brauche für eine unbeheizte Halle circa 50m U-Profile als Kantenschutz für die Dämmung (Sichtbereich) und stehe jetzt vor der...
  2. neuer Doppelstabmattenzaun - Weißrost zu akzeptieren?

    neuer Doppelstabmattenzaun - Weißrost zu akzeptieren?: Hallo, ich bekomme grade die Außenanlagen gemacht. Dabei ist der Galabauer auch mit einem Sichtschutzzaun zu Gange (Doppelstabmattenzaun,...
  3. Weißrost auf verzinkten Stahlträgern

    Weißrost auf verzinkten Stahlträgern: Guten Abend zusammen, Ich hoffe dass ich mit meiner Frage in der richtigen Abteilung bin. Kürzlich bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf...
  4. Weißrost am Anfang ok, normal? Oder problematisch und Mangel?

    Weißrost am Anfang ok, normal? Oder problematisch und Mangel?: Hallo zusammen, Unsere Dachrinnen, Fallrohre, Attikaabdeckung etc. sind aus Titanzink. Schon bei der Montage der Dachrinnen ist mir...
  5. Weißrost auf Balkonbrüstung

    Weißrost auf Balkonbrüstung: Hallo Experten, unser Neubau (Holzbau) erhält eine Dachterrasse, die von einer Brüstung abgeschlossen wird. Die Brüstung wurde mit Zinkblech...