Kabeleinziehhilfe stößt nach jeweils 13m an

Diskutiere Kabeleinziehhilfe stößt nach jeweils 13m an im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Nolu, nein, war irgendwas günstiges aus dem Baumarkt (soweit ich weiß), Grüße, Danny

  1. #21 DannyUr, 23.09.2013
    DannyUr

    DannyUr

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Rutesheim
    Hallo Nolu, nein, war irgendwas günstiges aus dem Baumarkt (soweit ich weiß),

    Grüße,

    Danny
     
  2. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Ok,ein Nylon-Einziehband?
    An einer Seite eine Feder (Suchfeder),am anderen Ende eine Öse.
     
  3. #23 DannyUr, 24.09.2013
    DannyUr

    DannyUr

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Rutesheim
    Hallo Nolu,

    ja, das ist die korrekte Bezeichnung! Sorry, daß ich das falsche Wort verwandte.

    Viele Grüße,

    Danny
     
Thema:

Kabeleinziehhilfe stößt nach jeweils 13m an

Die Seite wird geladen...

Kabeleinziehhilfe stößt nach jeweils 13m an - Ähnliche Themen

  1. Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt

    Bodentiefes Fenster stößt gegen Sockelleiste, Öffnen eingeschränkt: Hallo, Folgendes Problem: Neubau Eigentumswohnung eines Mehrfamilienhauses, Bodenbeläge + Sockelleisten sind nicht im Kaufpreis enthalten und...
  2. Altes Badezimmer verputzen, Estrich stößt an Rohmauerwerk

    Altes Badezimmer verputzen, Estrich stößt an Rohmauerwerk: Hallo allerseits, wir renovieren (immer noch) unser Haus. Unter anderem haben wir das Badezimmer in einen anderen Raum verlegt und das alte...
  3. Kabeleinziehhilfe abgerissen!

    Kabeleinziehhilfe abgerissen!: Hallo Leute, und das wär ja noch nicht mal das Problem, da ja ein Reperaturkit dabei ist. Nur steckt nu der Kabelziehstrumpf im Leerrohr fest....
  4. Regenrinne stößt an Zwerggiebel

    Regenrinne stößt an Zwerggiebel: Hallo miteinander, Bei uns kommt gerade der Außenputz drauf, dabei ist mir aufgefallen, dass die Dachrinne bis an das Mauerwerk beim...
  5. Fliese stösst an Badewanne?

    Fliese stösst an Badewanne?: Hallo! Wir haben ein Problem mit einer Badezimmerfliese. Unser Fliesenleger hat die Wandfliesen so geschnitten, dass sie einige Millimeter über...