Fensterbank Anschlüsse

Diskutiere Fensterbank Anschlüsse im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, momentan habe ich auf einer Baustelle ärger mit dem Fensterbauer. Der hat die Fenster und die Fensterbänke geliefert. Wir...

  1. #1 midnight, 20.09.2013
    midnight

    midnight

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Sundern
    Hallo zusammen,

    momentan habe ich auf einer Baustelle ärger mit dem Fensterbauer. Der hat die Fenster und die Fensterbänke geliefert. Wir sollen dort eine 14 cm WDVS System herstellen. Nach besichtigung habe ich die Fensterbänke bemängelt. Die sind in der länge zu kurz ,die Kopfstücke sind falsche n und auch falsch Ausgeklinkt. Darauf hin schickte der Fensterbauer einen der mit Bitumenklebeband die Seiten ab kleben wollte. Logischerweise habe ich ihn damit verjagt. Hinzu kommt die Halter unter den Bänken fehlt ebenfalls. Schließlich habe ich dann den Architekten kontaktiert der sich das vor Ort angeschaut hat, darauf hat er versucht mit dem Fensterbauer zu reden. Die einzigste Antwort war er soll ihm zeigen wo es steht das er die fensterbank so ausführen muß und der Knaller " der putzer kann sich den Örtlichen Begebenheiten anpassen wenn er will".

    Hat einer ein Tipp für mich. Wo kann ich was herbekommen das ich ihm das unter die Nase halten kann.

    IMAG0721.jpg IMAG0722.jpg
     
  2. jezzie

    jezzie

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    schau mal in deine pn
     
Thema: Fensterbank Anschlüsse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterbank kopfstücke

Die Seite wird geladen...

Fensterbank Anschlüsse - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau

    Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein neues Fenster einbauen. Es handelt sich um einen Altbau mit zweischaligem Mauerwerk ohne Luftschicht und...
  2. Muss Fensterbank innen gegen Fensterbank Anschluss stoßen?

    Muss Fensterbank innen gegen Fensterbank Anschluss stoßen?: Hallo zusammen, wir haben gerade Fensterbänke für Innen aus Kunststein bestellt. Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob ich bei der...
  3. Schlagregendichter Anschluss Fensterbank Brüstungselement

    Schlagregendichter Anschluss Fensterbank Brüstungselement: Hallo zusammen, in meinem Altbau habe ich neue Fenster einbauen lassen. Die Montage der Fensterbänke habe ich selber übernommen. Bei den normalen...
  4. Anschluss Fensterbank/Putz

    Anschluss Fensterbank/Putz: Ich habe eine Frage und zwar haben wir unter unserer fensterbank eine 2. Dichtungsebene. Jetzt habe ich festgestellt, dass unter einer fensterbank...
  5. Anschluss Fensterbank Holz Alu

    Anschluss Fensterbank Holz Alu: Hallo, bei uns am Haus sollen Holz-Alu-Fenster verbaut werden (Austausch von Bestandsfenstern). Für den Fensterbankanschluss der Alu-Fensterbank...