Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Neuss
    Beruf
    Chemikant
    Benutzertitelzusatz
    Chemietechniker
    Beiträge
    359

    Wie abmessen und Montage bei Aufliegende Aussentür

    Hallo
    ich wollte eine neue Aussentür bestellen und weis nicht wonach ich mich richten muss.
    Lichtes mass und hohe müssen passen so das es nicht zu gross ist.
    Da es ein Mietobjekt wird hsbe ich mich für eine Kunststofftür entschieden.
    Das problem ist auch noch das bis zu den Türwangen gedämmt ist.
    Worauf muss ich achten und wie siehts aus mit der Montage?
    Bedanke mich schonmal.
    mfg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wie abmessen und Montage bei Aufliegende Aussentür

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    warum lässt du nicht einen vom werk/hersteller/verarbeiter kommen? der macht das aufmaß, der weiss worauf er achten muss und du bist die verantwortung los. machst du einen fehler und die tür passt nicht, wieviel hast du dann in den sand gesetzt?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Rheda
    Beruf
    Fensterbauer
    Beiträge
    61
    Tja, entweder Fachmann kommen lassen, oder experimentieren.Ohne ein paar Bilder, kann man noch nicht einmal einen Ratschlag geben.Lichte Maße aussen und innen. Breite des Rahmens.Alles das ist entscheidend.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen