Wie abmessen und Montage bei Aufliegende Aussentür

Diskutiere Wie abmessen und Montage bei Aufliegende Aussentür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ich wollte eine neue Aussentür bestellen und weis nicht wonach ich mich richten muss. Lichtes mass und hohe müssen passen so das es nicht...

  1. #1 internetnihat, 20.09.2013
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hallo
    ich wollte eine neue Aussentür bestellen und weis nicht wonach ich mich richten muss.
    Lichtes mass und hohe müssen passen so das es nicht zu gross ist.
    Da es ein Mietobjekt wird hsbe ich mich für eine Kunststofftür entschieden.
    Das problem ist auch noch das bis zu den Türwangen gedämmt ist.
    Worauf muss ich achten und wie siehts aus mit der Montage?
    Bedanke mich schonmal.
    mfg
     
  2. #2 Gast036816, 20.09.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    warum lässt du nicht einen vom werk/hersteller/verarbeiter kommen? der macht das aufmaß, der weiss worauf er achten muss und du bist die verantwortung los. machst du einen fehler und die tür passt nicht, wieviel hast du dann in den sand gesetzt?
     
  3. eddi01

    eddi01

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheda
    Tja, entweder Fachmann kommen lassen, oder experimentieren.Ohne ein paar Bilder, kann man noch nicht einmal einen Ratschlag geben.Lichte Maße aussen und innen. Breite des Rahmens.Alles das ist entscheidend.
     
Thema:

Wie abmessen und Montage bei Aufliegende Aussentür

Die Seite wird geladen...

Wie abmessen und Montage bei Aufliegende Aussentür - Ähnliche Themen

  1. Elektroinstallation in der Küche welche Abmessung bzw. Zonen

    Elektroinstallation in der Küche welche Abmessung bzw. Zonen: Hallo zusammen, ich plane nun die Elektrik in der Küche. Es gibt ja die sogenannten Installationszonen, für Räume mit Arbeitsfläche z. B. Küche....
  2. Sinnvolle Abmessungen für Deckenformteil gesucht

    Sinnvolle Abmessungen für Deckenformteil gesucht: Moin zusammen, [ATTACH] hat jemand aus der Erfahrung sinnvolle Maße für obiges Formteil, wenn dies einen Deckensegelrand darstellen soll,...
  3. Fensterolive Abmessungen

    Fensterolive Abmessungen: Gibt es eine Norm wo die Abmessungen von dem Fenstergriff / Fensterolive beschrieben sind. Was ist deutscher Standard? Passt folgende Olive in...
  4. Abmessungen gesucht

    Abmessungen gesucht: An alle Antiquare und Archivare Ich habe in einer Bestandsstatik die Trägerdimension 1 I 24 für einen heute HEA oder HEB Träger gefunden. Hat...
  5. * Ringbalken Ringanker Korb Abmessungen *

    * Ringbalken Ringanker Korb Abmessungen *: Hallo, Ich habe vor auf mein Garagendach eine Ringanker bzw. richtiger Weise Ringbalken zu bringen.( 4x12mm Stabstahl alle 15cm ein Bügel 6 bzw....