Fenster schräg in der Laibung

Diskutiere Fenster schräg in der Laibung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; es bleibt dir jetzt selbst überlassen, wo du die priorität siehst - dichtigkeit oder optik. ich würde mich für dichtigkeit entscheiden.

  1. #21 Gast036816, 23.09.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    es bleibt dir jetzt selbst überlassen, wo du die priorität siehst - dichtigkeit oder optik. ich würde mich für dichtigkeit entscheiden.
     
Thema: Fenster schräg in der Laibung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster schief eingebaut

    ,
  2. dachfenster laibung schräg

    ,
  3. laibung schräg

    ,
  4. Warum Fenster keine schräge Laibung,
  5. altes Haus Fenster schief einbauen ?,
  6. fenster schief eingebaut fassade,
  7. Fensterbank für schräge laibung,
  8. fensterbank innen in laibung oder parallel,
  9. fenster gerade laibung schräg,
  10. fenstereinbau laibung dünn,
  11. fenster schief eingebaut laibung,
  12. schiefe laibung fenster gerade einbauen
Die Seite wird geladen...

Fenster schräg in der Laibung - Ähnliche Themen

  1. Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?

    Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Werkstatt auszubauen und habe an einer Stelle eine alte Flügeltür/Fenster - quasi 2 Türen aus Holz....
  2. Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?

    Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?: Hallo! dies ist mein erster Beitrag und komme gleich zur Sache: Erst einmal hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Unterkategorie poste....
  3. Dichtung (?) vom Fenster stinkt

    Dichtung (?) vom Fenster stinkt: Hallo zusammen, mein Mann und ich sind im Februar 2024 in eine Neubau-Doppelhaushälfte eingezogen (KfW 55 EE). Wir haben seither festgestellt,...
  4. Benötige Hilfe bei Rollos bei Schrägen Fenstern :/

    Benötige Hilfe bei Rollos bei Schrägen Fenstern :/: Ich hoffe ich bin hier total richtig . wusste nicht genau wo ich mit meinem Problem hingehen kann und hoffe natürlich ihr könnt mir dabei helfen....
  5. Schräge Fenster: Rolladen oder Raffstore/Jalousei

    Schräge Fenster: Rolladen oder Raffstore/Jalousei: Hallo, ich hab im Giebel trapezfenster, also eine Seite länger als die andere. Rein optisch würde ich gerne Raffstoren anbringen, weil die...