Innenliegende Türzarge beiputzen

Diskutiere Innenliegende Türzarge beiputzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe hier eine Türzarge, die sitzt in der Wand ca. 2 cm tief. Ist also nicht bündig mit der bereits fertig verputzten Wand. Jetzt...

  1. ptrlee

    ptrlee Gast

    Hallo,

    ich habe hier eine Türzarge, die sitzt in der Wand ca. 2 cm tief. Ist also nicht bündig mit der bereits fertig verputzten Wand.
    Jetzt weiß ich nicht, wie ich den nicht verputzten Streifen rundum die Zarge verputzen soll, damit es schön gerade aussieht.
    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Gruß

    Peter
     
Thema: Innenliegende Türzarge beiputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenliegende zaage

Die Seite wird geladen...

Innenliegende Türzarge beiputzen - Ähnliche Themen

  1. Innenliegendes Regenrohr versetzbar?

    Innenliegendes Regenrohr versetzbar?: Hallo Zusammen, wir haben den Traum einer offenen Küche. In den Grundrissen ist jedoch in der Wand die weg soll ein Regenrohr eingezeichnet (eins...
  2. Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger

    Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger: Hallo, wir wollen eine Innenwand zwischen Küche und Wohnzimmer entfernen. Der Stahlträger um die ehm. tragende Wand zu ersetzen liegt also...
  3. Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone

    Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone: Guten Tag, wir würde gerne nächstes Jahr die Sanierung unser Haus angehen und Fenster tauschen sowie die Fassade dämmen. Das Haus ist BJ ~ 1980,...
  4. Innenliegende Entwässerung Flachdach

    Innenliegende Entwässerung Flachdach: Hallo ihr Wissenden, Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet und ihr habt erbarmen;) Es ist meine erste Frage. Mein Garagendach bereitet...
  5. Kellerabdichtung innenliegend mit verschweißter Folie

    Kellerabdichtung innenliegend mit verschweißter Folie: Hallo zusammen, Wir bauen aktuell mit einem Betonkeller (gegossene Bodenplatte mit ausgegossenen Sandwichelementen). Beim letzten Besuch auf der...