Welcher Verbau?

Diskutiere Welcher Verbau? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Bagger - warum nicht - T = 3 m ? Schichtmächtigkeiten ? Stabilisierung mittels Kleinbohrpfählen ? (läuft dann auf verifizierten...

  1. gast3

    gast3 Gast

    Bagger - warum nicht - T = 3 m ?

    Schichtmächtigkeiten ?

    Stabilisierung mittels Kleinbohrpfählen ? (läuft dann auf verifizierten Trägerbohlenverbau heraus)

    Gleitschienenverbau ?

    Vereisen ?

    Sonst bei +- standfesten Böden gerne genommen - Spritzbeton (hier wohl weniger)
     
  2. #22 wasweissich, 29.10.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ein bagger mit 3 m schürftiefe kommt mit 2,5m höhe zurecht , , wenn man´s kann
     
Thema: Welcher Verbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbau machen

    ,
  2. verlorener verbau was ist das

    ,
  3. verbaustärken

    ,
  4. senkkastenbauweise selber anwendenn
Die Seite wird geladen...

Welcher Verbau? - Ähnliche Themen

  1. Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen

    Holzbalkendecke von unten öffnen und Spots verbauen: Hallo zusammen, in unserem Altbau sind Holzbalkendecken verbaut (zwischen EG und OG). Aufgrund der aktuell geringen Raumhöhe von ca. 2,30m...
  2. Verbau oder Böschung - komplizierte Grundstücksverhältnisse

    Verbau oder Böschung - komplizierte Grundstücksverhältnisse: Hallo Zusammen ich freue mich, wenn ihr mir bei meinem "Problem" aushelfen könnt. Vorweg: ich möchte bitte keine Diskussion entfachen, ob und...
  3. Berliner Verbau und offene Wasserhaltung

    Berliner Verbau und offene Wasserhaltung: Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Grundstück für ein Doppelhaus, welches auf 12mx12m Grundfläche mit Keller gebaut werden soll, in einem...
  4. Spots verbauen Fertighaus

    Spots verbauen Fertighaus: Hallo Leute, wir haben am diesen Monat unseren Aufstelltermin - Wir bekommen die Standardanschlüsse für Lampen im kompletten Haus. Bei der...
  5. T7 oder T10 verbauen?

    T7 oder T10 verbauen?: Hallo liebe Bauexperten, wir werden in Kürze ein EFH mit 36,5er Außenmauerwerk ("schlüsselfertig") bauen. Unser Baupartner hat aktuell den T10...