Wasserdichte Fenster

Diskutiere Wasserdichte Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen, Ich war am überlegen, ob in meinem Keller Wasserdichte Fenster eingebaut werden sollen, weil es mir schon ein paar mal...

  1. #1 Tommy87, 26.09.2013
    Tommy87

    Tommy87

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gerüstbauer
    Ort:
    Hamburg
    Hallo alle zusammen,

    Ich war am überlegen, ob in meinem Keller Wasserdichte Fenster eingebaut werden sollen,
    weil es mir schon ein paar mal passiert ist das mir das Wasser zum Fenster reingelaufen ist.
    Jetzt wollte ich euch mal Fragen was ihr von den Wasserdichten Fenstern haltet, weil die
    haben ja schon einen ziemlich stolzen Preis und deswegen würde ich gerne auf Nummer sicher
    gehen ob diese halten was sie versprechen.
    Was meint ihr?
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Tommy,

    die habe ich desöfteren verbaut ... beim letzten Hochwasser bei uns
    konnte ich mich sogar von deren Dichtigkeit überzeugen.

    Qualität kostet ... wenn ich in einem hochwasser Gebiet wohnen würde
    wäre das sicher eine Option.

    Gruss

    Josef
     
Thema:

Wasserdichte Fenster

Die Seite wird geladen...

Wasserdichte Fenster - Ähnliche Themen

  1. Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser

    Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser: Hallo werte Forumsteilnehmer! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Wir haben 2013 in einem Gebiet mit Schichtenwasser einen Auquasafe...
  2. Schornstein wasserdicht verschließen?

    Schornstein wasserdicht verschließen?: Hi ihr Experten, ich brauche schon länger den alten Abluft-Schornstein der Gastherme nicht mehr. Je nach dem wie der Regen fällt regnet es aber...
  3. Wasserdichte Fenster oder wasserdichte Lichtschächte?

    Wasserdichte Fenster oder wasserdichte Lichtschächte?: Liebe Forumsmitglieder, wir planen einen Trockenwandkeller als weiße Wanne, da wir Lehmboden mit einem Grundwasserbemessungsstand bis Oberkante...