Carport

Diskutiere Carport im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, ich habe mir ein Tischlerangebot für einen Carport erstellen lassen. (Doppelcarport, Fichte, Flachdach für Begrünung vorbereitet,...

  1. HKMAC

    HKMAC

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Sachsen
    Guten Tag,

    ich habe mir ein Tischlerangebot für einen Carport erstellen lassen. (Doppelcarport, Fichte, Flachdach für Begrünung vorbereitet, aber mit Kiesschüttung, 6 Balken, 14 x 20, eine Seite Sichtschutz/Windschutz, Komplett lasiert, inkl. Statik)
    Mit Pflasterarbeiten und allem "drum und dran" soll die Sache 20 TEUR kosten.
    Die Größe beträgt 6x6 Meter; gepflaster werden muss nur ein Stück von ca. 15 qm, da der Rest schon gepflastert ist.

    Kann jemand dies ungefähr preislich einordnen?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 Gast036816, 27.09.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dazu benötigst du vergleichsangebote auf gleicher grundlage.
     
Thema:

Carport

Die Seite wird geladen...

Carport - Ähnliche Themen

  1. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  2. Carport Gefälle nachträglich erhöhen

    Carport Gefälle nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, sehr blödes Thema. Ich hab ein Carport zuhause bei dem das Gefälle von vorne nach hinten sehr gering ist. Genaue % hab ich grade...
  3. Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?

    Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?: Hi, wir haben nicht unterkellert gebaut und wollen daher einen Carport für 2 Autos mit einem Lagerraum aufstellen, um Stauraum zu haben. Das...
  4. Sichtschalung für Carport

    Sichtschalung für Carport: Hallo zusammen! Im folgenden eine Frage an die Holzspezialisten unter euch...ich plane aktuell den Bau eines Holz-Carports. Klassische...
  5. Baukosten individuelle Beton Garage+Carport

    Baukosten individuelle Beton Garage+Carport: Hallo Zusammen, da ich gerade ein privates Bauprojekt habe und viel Umbaue hoffe ich hier ein paar Experten zu finden und mir ein paar...