Suche nach guter Sackkarre

Diskutiere Suche nach guter Sackkarre im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, in knapp zwei Wochen steht bei mir ein Umzug an. Mich zieht es vom Land in die Großstadt, in eine schöne Altbauwohnung OHNE Lift. Sprich:...

  1. #1 Alibana12, 30.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2013
    Alibana12

    Alibana12

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    München
    Hallo,

    in knapp zwei Wochen steht bei mir ein Umzug an. Mich zieht es vom Land in die Großstadt, in eine schöne Altbauwohnung OHNE Lift. Sprich: Die Umzugskartons werden sich nicht von alleine in die 4. Etage bewegen.

    Mir wurde zu einer Sackkarre geraten, um so alle schweren Gegenstände einfacher zu transportieren. Recherchiert habe ich auch schon und bin auf die Webseite von isdochegal gestoßen, die viele unterschiedliche Sackkarren anbietet.

    Habt ihr zufällig Erfahrungen damit von denen ihr mir berichten könnt oder allgemein ein paar Tipps? Danke im voraus.
     
  2. #2 Mycraft, 30.09.2013
    Mycraft

    Mycraft

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Berlin
    Schau einfach die von den Getränkelieferanten an...sind solche aus Alu mit blauen oder grauen Querverstrebungen aus Plastik...diese Karren sind die besten...leider kann ich dir den hersteller nicht nennen, da nicht erlaubt...
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 30.09.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    mycraft, ali baba wollte doch nur seine Reklame plazieren und keine Infos einholen. :motz
     
  4. #4 Geodesy, 30.09.2013
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Du sucht eher einen Treppensteiger für schweres Gerät. Die paar Kartons schleppt man auch in die 4. Etage.
     
  5. #5 Der Bauberater, 30.09.2013
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Oder bei einer Leihfirma bzw. bei einem Dachdecker einen Dachdeckeraufzug leihen und die Kartons außen hochfahren, dann braucht's auch keiner Sackkarrenwerbung!!! :shades
     
  6. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wobei ich die Marke "isdochegal" uneingeschränkt empfehlen kann. Die haben´s echt drauf. ;)
     
  7. #7 Ralf Dühlmeyer, 30.09.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Jau - die sind auf einem Level mit ACME und Binford :D
     
Thema:

Suche nach guter Sackkarre

Die Seite wird geladen...

Suche nach guter Sackkarre - Ähnliche Themen

  1. Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?

    Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?: Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute Sonnenschutzfolie, die ich an Fenster meines Wohnzimmer ankleben soll. Hab Probleme besonders im...
  2. Suche guten und günstigen LED Shop im Internet

    Suche guten und günstigen LED Shop im Internet: Hallo,bin auf der Suche nach einen guten und günstigen Internetshop der LED Leuchtmittel usw. verkauft. Kann da jmd etwas empfehlen? Will halt...
  3. Suche nach einem Architekten oder GU/GÜ mit einem guten Architekten

    Suche nach einem Architekten oder GU/GÜ mit einem guten Architekten: Hallo Bauexperten, ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen in diesem Unterforum richtig. Ich habe vor ein paar Tagen diesen Grundriss hier...
  4. Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal

    Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal: Ich bin auf der Suche nach einem guten Baugutachter für Metallbau Fenster/Türen im Raum Remscheid/ Solingen/ Wuppertal. Es wurden neue folierte...