Suche Bauträger in München oder Eigentumswohnung in München!

Diskutiere Suche Bauträger in München oder Eigentumswohnung in München! im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, meine Frau und mich hat es beruflich nach München verschlagen. Da wir schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken liebäugeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 azurogonzalez, 30.09.2013
    azurogonzalez

    azurogonzalez

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architektur Student
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen,

    meine Frau und mich hat es beruflich nach München verschlagen. Da wir schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken liebäugeln selbst ein Häuschen zu bauen, wollen wir dies evtl. in München verwirklichen! Falls dies jedoch aber zu teuer ist, wäre eine Eigentumswohnung ebenfalls eine gute Alternative für uns.

    Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit einem Bauträger in München gesammelt und wenn ja, welchen würdet ihr empfehlen? Gibt es vlt. eine Firma, die sowohl Bauträger ist, als auch Eigentumswohnungen anbieten?

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. #2 Thomas B, 30.09.2013
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ein Architekturstudent, den es beruflich nach München verschlagen hat und mit einem BT bauen will....Sachen gibt's....
     
  3. #3 Baufuchs, 30.09.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Hättest Du die Nitzungsbedingungen gelesen, wüsstest Du, dass solche Anfragen hier unzulässig sind.

    Deshalb::closed:

    Wer will, kann ja PN schicken.
     
Thema:

Suche Bauträger in München oder Eigentumswohnung in München!

Die Seite wird geladen...

Suche Bauträger in München oder Eigentumswohnung in München! - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich

    Wahrscheinlich unnütze Frage: Suche Bauträger Südfrankreich: Ich poste einfach weil es gerade mein Anliegen ist. Ich habe im Forum bisher zwei Leute gefunden, die auch eine Verbindung nach Südfrankreich...
  5. Suche Bauunternehmer/Bauträger

    Suche Bauunternehmer/Bauträger: Hallo, ich bin der Neue :). Ich konnte leider kein passenderes Forum für diese Frage finden. Hoffe sie ist hier richtig... Kann mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.