Holzbelag Balkon

Diskutiere Holzbelag Balkon im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ja, wir haben von Anfang an mit Holz geplant und das haben wir dem Statiker auch gesagt. Wir haben damals nicht gedacht, dass es so schwer ist...

  1. #21 Jessi75, 05.04.2014
    Jessi75

    Jessi75

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    NRW
    Ja, wir haben von Anfang an mit Holz geplant und das haben wir dem Statiker auch gesagt.
    Wir haben damals nicht gedacht, dass es so schwer ist was passendes zu finden. Schließlich hat das ja "jeder"...
     
  2. #22 wasweissich, 05.04.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    man kann es sich ja auch selber schwer machen ......
     
  3. #23 driver55, 05.04.2014
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    1.225
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Mir/uns ging es ähnlich. Hatten es eigentlich auch für letzten Herbst geplant. Nix wurd's.
    Ich/wir habe/n uns aber von Holz verabschiedet. Habe die verg. Tage Platten gelegt.
    Was genau, sende ich dir bei Interesse per PN.

    Mobil gesendet...
     
Thema: Holzbelag Balkon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzbelag balkon

Die Seite wird geladen...

Holzbelag Balkon - Ähnliche Themen

  1. Balkon fachgerecht abdichten für Holzbelag

    Balkon fachgerecht abdichten für Holzbelag: Wir wollen unseren Balkon neu abdichten. Aufgebaut werden soll alles auf die Betonplatte. (siehe Anhang) Das Geländer bleibt und ist in der...
  2. Holzbelag im Norden ohne Sonne

    Holzbelag im Norden ohne Sonne: Hallo liebe Bauexperten, ich habe hinter meinem Haus eine recht große Fläche mit Betonzisternen, die im Boden eingelassen sind. Da der Anblick...
  3. Terrasse mit Holzbelag

    Terrasse mit Holzbelag: Mein Terrassenbelag muss erneuert werden. Derzeitiger Aufbau von 1988: Auf dem Rohboden (heißt der so?) kam ein Gefälleestrich, darauf 10cm...
  4. Gefälle für Stahlbalkon mit Holzbelag

    Gefälle für Stahlbalkon mit Holzbelag: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen neuen Balkon an unser Haus anbauen zu lassen. Es wird ein Stahlbalkon der vor das Haus gestellt wird...
  5. Abdichten eines Balkons mit Holzbelag

    Abdichten eines Balkons mit Holzbelag: Hallo zusammen, unser Balkon mit Holzbelag aus Lärchendielen wurde seinerzeit dadurch "abgedichtet", indem man die Dielen über Nut und Feder...