Werbepartner

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    RDBL
    Beruf
    KaufmAngesteller
    Beiträge
    117

    Drückergarnitur für Gartentor in Knaufform gesucht !

    Ich brauche mal Hilfe. Bin bisl durch die Baumärkt gestolpert, aber finde weder im Internet noch vor Ort, irgendein passendes Produkt.
    Eventuell gibts da einen passenden Begriff für, den ich nicht weiss.

    Ich möchte bei unserem Gartentor den Türgriff gegen einen Drehgriff aus Edelstahl austauschen.
    Der jetzige Griff hat die Rückholung im Griff integriert. Ich habe das auch schon mal bei anderen Toren gesehen.
    So mit 4-eckigem Knauf zum Drücken.

    Könnt ihr mir mal einen Tip geben wonach ich suchen soll, oder einen Produktnamen?

    Danke


    Name:  IMG_2775.jpg
Hits: 1185
Größe:  98.6 KB
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Drückergarnitur für Gartentor in Knaufform gesucht !

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Overath
    Beruf
    Schreiner
    Beiträge
    9
    Hallo eubauer,

    ich weiß was du meinst, im Netz selber habe ich aber leider auch nichts gefunden.
    Nur eine Torgriffgarnitur von Hörmann http://www.casando.de/hoermann-torgr...00780-produkt/
    aber es sieht nicht so aus als könne man den Knauf drehen.

    Gruß
    Matthes
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    München
    Beruf
    IT
    Benutzertitelzusatz
    hat mal was vernünftiges gelernt
    Beiträge
    2,892
    Zitat Zitat von ms1978 Beitrag anzeigen
    Nur eine Torgriffgarnitur von Hörmann http://www.casando.de/hoermann-torgr...00780-produkt/
    aber es sieht nicht so aus als könne man den Knauf drehen.
    dat Ding is für ein Garagentor...nix fürs Gartentürl..
    such mal unter Kugel- oder Drehknauf. Liegt doch nahe und liefert auch viele Ergebnisse..oder versteh ich was falsch?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Schwarzenbruck / Nürnberg
    Beruf
    Trockenbaumeister
    Beiträge
    7,799
    such mal an deinem Wohnort oder in der Nähe nach einem Fachhandel für Beschläge....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Overath
    Beruf
    Schreiner
    Beiträge
    9
    Entschuldigung eubauer und danke Zellstoff, das hab ich echt total falsch gelesen.
    Sollte vllt. mal den Holzstaub vom Bildschirm wischen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    RDBL
    Beruf
    KaufmAngesteller
    Beiträge
    117
    ich dachte sowas kann ich mal schnell selbst bestellen ..

    Aber google ist gegen mich .. *grins*

    Wie nennt man das, wenn die Rückholung im Griff integriert ist und nicht im Beschlag. So einen normalen Drehknopf aus Edelstahl lässt sich ja finden. Aber mit so einem Innenleben wie auf dem Foto ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen