Drückergarnitur für Gartentor in Knaufform gesucht !

Diskutiere Drückergarnitur für Gartentor in Knaufform gesucht ! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich brauche mal Hilfe. Bin bisl durch die Baumärkt gestolpert, aber finde weder im Internet noch vor Ort, irgendein passendes Produkt. Eventuell...

  1. #1 eubauer, 02.10.2013
    eubauer

    eubauer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KaufmAngesteller
    Ort:
    RDBL
    Ich brauche mal Hilfe. Bin bisl durch die Baumärkt gestolpert, aber finde weder im Internet noch vor Ort, irgendein passendes Produkt.
    Eventuell gibts da einen passenden Begriff für, den ich nicht weiss.

    Ich möchte bei unserem Gartentor den Türgriff gegen einen Drehgriff aus Edelstahl austauschen.
    Der jetzige Griff hat die Rückholung im Griff integriert. Ich habe das auch schon mal bei anderen Toren gesehen.
    So mit 4-eckigem Knauf zum Drücken.

    Könnt ihr mir mal einen Tip geben wonach ich suchen soll, oder einen Produktnamen?

    Danke


    IMG_2775.jpg
     
  2. ms1978

    ms1978

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Overath
  3. #3 Gast56083, 02.10.2013
    Gast56083

    Gast56083 Gast

    dat Ding is für ein Garagentor...nix fürs Gartentürl..
    such mal unter Kugel- oder Drehknauf. Liegt doch nahe und liefert auch viele Ergebnisse..oder versteh ich was falsch?
     
  4. #4 Gast943916, 02.10.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    such mal an deinem Wohnort oder in der Nähe nach einem Fachhandel für Beschläge....
     
  5. ms1978

    ms1978

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Overath
    Entschuldigung eubauer und danke Zellstoff, das hab ich echt total falsch gelesen.
    Sollte vllt. mal den Holzstaub vom Bildschirm wischen.
     
  6. #6 eubauer, 02.10.2013
    eubauer

    eubauer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KaufmAngesteller
    Ort:
    RDBL
    ich dachte sowas kann ich mal schnell selbst bestellen .. :winken

    Aber google ist gegen mich .. *grins*

    Wie nennt man das, wenn die Rückholung im Griff integriert ist und nicht im Beschlag. So einen normalen Drehknopf aus Edelstahl lässt sich ja finden. Aber mit so einem Innenleben wie auf dem Foto ?
     
Thema: Drückergarnitur für Gartentor in Knaufform gesucht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehknopf gartentor

    ,
  2. drückergarnitur für gartentor

    ,
  3. knauf für gartentür

    ,
  4. gartentürrundknopf,
  5. Gartentor Griff
Die Seite wird geladen...

Drückergarnitur für Gartentor in Knaufform gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Drückergarnitur/Türklinke ohne Madenschraube ausbauen

    Drückergarnitur/Türklinke ohne Madenschraube ausbauen: Hallo, ich habe alte Drückergarnituren, die ich gern ausbauen und aufarbeiten möchte. Leider haben diese keine Madenschrauben, Stifte und...
  2. Drückergarnitur

    Drückergarnitur: Hallo wir müssen uns so langsam für Innentüren entscheiden. Jetzt ist die Frage welche Drückergarnitur. Angeboten wurde F.. 1076 oder H....e...
  3. Drückergarnituren vor Einbau schmieren?

    Drückergarnituren vor Einbau schmieren?: Hallo, bei uns wurden heute die Innentüren und Drücker geliefert. Neugierig wie ich bin habe ich die Drücker ausgepackt und angesehen. Dabei...
  4. Drückergarnitur demontieren

    Drückergarnitur demontieren: Hallo, ich habe das Problem, dass sich eine Drückergarnitur aus Kunststoff nicht demontieren lässt. Bei der Drückergarnitur ist auf einer Seite...
  5. Drückergarnitur Türgriffe Schlossblende ausbauen (Bakelit)

    Drückergarnitur Türgriffe Schlossblende ausbauen (Bakelit): Hallo Forengemeinde! Ich habe mich neu angemeldet in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dirk, bin 34 Jahre jung und...