Geht es besser ?

Diskutiere Geht es besser ? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, Objekt Kosten 365.000 € zu Finanzieren 280.000€. Habe folgendes Angebot bekommen: 230.000€ Volltilger auf 25 Jahren...

  1. #1 MarcoUS, 08.10.2013
    MarcoUS

    MarcoUS

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    NATO-Offizier
    Ort:
    München
    Hallo Leute,


    Objekt Kosten 365.000 € zu Finanzieren 280.000€. Habe folgendes Angebot bekommen:

    230.000€ Volltilger auf 25 Jahren Zinsansatz 3.24% Effektiv, Tilgung 2.90% und Kfw (153).

    Was denkt ihr dazu, ist der Zinssatz ok oder geht besser?


    Gruß Marco
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das Angebot finde ich ganz ordentlich, die Strategie mit Volltilgung in 25 Jahren ist auch OK.
    Wenn Zinssicherheit bei Dir Priorität hat, dann würde ich diesen Weg weiter verfolgen.

    Gruß
    Ralf
     
  3. #3 MarcoUS, 09.10.2013
    MarcoUS

    MarcoUS

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    NATO-Offizier
    Ort:
    München
    Hallo Ralf,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja so ist es Zinssicherheit ist mir wichtig. Nun werde ich so unterschreiben, den die ganze Finanzwelt noch mal durchzustöbern kosten auch zeit und nerven.

    Gruß Marco
     
Thema:

Geht es besser ?

Die Seite wird geladen...

Geht es besser ? - Ähnliche Themen

  1. Dosieranlage geht nicht?

    Dosieranlage geht nicht?: Hallo hab ein 30 jahre altes haus mit verzinkten rohren. Vor 2 jahren wurde eine enthärtung und dosieranlage eingebaut. Die anlage hat sich leider...
  2. Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade

    Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade: Hallo zusammen, ich bin neu und etwas ratlos, da ich in meinem näheren Umfeld kein Fachmann/keine Fachfrau habe, der/die mich beraten könnte....
  3. Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?

    Holzfensterbank innen (Bj. '59) geht unter die Fensterlaibung... wie weit?: Moin, Meine Wohnung (DDR Mehrfamilienhaus aus 1959, "Blockbauweise 0,8t" alias Q3A) hat noch die ersten Fensterbänke innen. Diese sind aus Holz -...
  4. Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?

    Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?: Hallo, ich habe schon einige Artikel zum Thema "durchgehende Dachrinne bei Reihenhäusern" gelesen, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer...