Masterarbeit: Umfrage zur Preisbereitschaft für Wetterinfos

Diskutiere Masterarbeit: Umfrage zur Preisbereitschaft für Wetterinfos im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit zum Thema nutzen- und gewinnoptimierter Tarife für Paid Content an der TU Dortmund. In...

  1. #1 1987Mic, 09.10.2013
    1987Mic

    1987Mic

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Iserlohn
    Hallo zusammen,

    ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit zum Thema nutzen- und gewinnoptimierter Tarife für Paid Content an der TU Dortmund. In diesem Rahmen führe ich eine Umfrage durch, bei der ich eure Unterstützung brauche.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich bei dieser Studie unterstützen würdet.
    Die Befragung wird ca. 12 Minuten in Anspruch nehmen und erfordert ein wenig Ausdauer. Weitere Infos stehen auf der ersten Seite der Umfrage.
    Da es sich hierbei im Kern um Wetterinformationen handelt, hoffe ich, dass ich in diesem Forum auf eine interessierte Community gestoßen bin.

    Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link, welchen ihr auch gerne weiterleiten dürft ;):
    www.marketingstudien-dortmund.de/wetter2

    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung :D

    Beste Grüße,
    Michael

    Die Umfrage läuft noch min. bis zum 13.10.2013
     
Thema:

Masterarbeit: Umfrage zur Preisbereitschaft für Wetterinfos

Die Seite wird geladen...

Masterarbeit: Umfrage zur Preisbereitschaft für Wetterinfos - Ähnliche Themen

  1. Masterarbeit über nachhaltiges Bauen

    Masterarbeit über nachhaltiges Bauen: Liebe Bauherr*innen, ich hoffe es ist okay, wenn ich meine Anfrage in dieses Forum stelle: Mein Name ist Alina Porz, und ich bin Masterstudentin...
  2. Umfrage für Masterarbeit

    Umfrage für Masterarbeit: Hallo liebe Bauexperten, vielleicht hat ja jemand Zeit und könnte an einer kurzen Umfrage (5 Minuten) für meine Masterarbeit teilnehmen. Meine...
  3. Themensuche Masterarbeit

    Themensuche Masterarbeit: Guten Tag an alle, ich konnte meine Fragestellung keinem speziellem Unter-Forum zuordnen, deswegen stelle ich sie hier. Momentan sammele ich...
  4. Skontovereinbarungen in Deutschland und anderen Ländern - Unterstützung Masterarbeit

    Skontovereinbarungen in Deutschland und anderen Ländern - Unterstützung Masterarbeit: Hallo zusammen :), ich interessiere mich für das Thema Skonto und schreibe hierzu gerade an meiner Masterarbeit. Ich würde mich freuen, wenn...
  5. Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten

    Kurze Umfrage für Masterarbeit: Kundenservice in Baumärkten: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich momentan eine Online-Umfrage zum Thema Kundenservice in Baumärkten...