Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wandfliesen

Diskutiere Wandfliesen im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    düsseldorf
    Beruf
    ärztin
    Beiträge
    33

    Wandfliesen

    Hallo an alle,

    ich habe eine Frage bzgl. unserem Fliesenspiegel in der Küche. Es handelt sich um Zellige, das sind handgefertigte Zementfliesen,
    die heute im Dünnbettmörtel verlegt wurden.

    Die Wand (Gipsputz, Neubau) wurde Tage zuvor vom Maler mit Tiefengrund behandelt. Der Fliesenleger hat nichts weiter grundiert.

    Die Fliesen sollten laut Beiblatt vor Verlegen 2 h gewässert werden, was nicht gemacht wurde.

    Nach dem Kleben wurde sofort verfugt, ohne das Trocknen des Klebers abzuwarten.

    Ich habe den Fliesenleger auf all dies angesprochen, aber er meinte, dass alles in Ordung sei;
    was meint ihr?

    Danke schon einmal,
    Rikarda
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wandfliesen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Das möge er Dir bitte schriftlich geben (daß er es so gemacht hat und für fachgerecht hält).
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen