Verschiedene Fensterrahmen eingebaut

Diskutiere Verschiedene Fensterrahmen eingebaut im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Deswegen schrieb ich ja einen elend-langen Beitrag, um auf den Fragesteller einzugehen. Wenn man dann bloß ein einzelnen Satz von mir zitiert und...

  1. #21 Romeo Toscani, 17.10.2013
    Romeo Toscani

    Romeo Toscani

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    81
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Österreich
    Deswegen schrieb ich ja einen elend-langen Beitrag, um auf den Fragesteller einzugehen.
    Wenn man dann bloß ein einzelnen Satz von mir zitiert und meint "naja, da bin ich anderer Meinung", darf ich mich wohl noch dazu äußern, oder?

    Aber lassen wir das Thema.
     
Thema:

Verschiedene Fensterrahmen eingebaut

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Fensterrahmen eingebaut - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Entscheidung zwischen Verschiedenen Abdichtungen

    Entscheidung zwischen Verschiedenen Abdichtungen: Hallo zusammen, wir müssen in den nächsten Tagen entscheiden, wie wir unseren Keller abdichten wollen und bekommen gerade von unserer...
  3. Feedback: Verschiedene Versionen einer Grenzanlage

    Feedback: Verschiedene Versionen einer Grenzanlage: Liebes Expertenforum, wir planen seit geraumer Zeit an einer Grenzanlage zwischen zwei Häusern. Inhaltlich begann die Reise mit dem Wunsch eine...
  4. Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe

    Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe: Hallo, unstrittig ist, dass Holzweichfaser eine höhere spezifische Wärmespeicherfähigkeit hat als z.B. Mineralwolle. Diese Eigenschaft wird von...
  5. Außenmauerwerk mit verschiedenen Steinen

    Außenmauerwerk mit verschiedenen Steinen: Hallo, meine Frau und ich bauen aktuell mit einem GU ein Einfamilienhaus. Heute wurde mit den Mauern im EG begonnen. Wir haben mit dem GU ein...