Ergebnis 1 bis 2 von 2

kreisrunde, feuchte Stellen in Neubau

Diskutiere kreisrunde, feuchte Stellen in Neubau im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Dortmund
    Beruf
    kaufm. Angestellter
    Beiträge
    136

    kreisrunde, feuchte Stellen in Neubau

    Hallo! Wir bauen eine DHH mit einem Bauträger. Derzeit sind wir im Stadium, dass außen alles fertig, innen schon die Tapete auf der Wand ist. Es wurde auch schon einmal gestrichen. Die Heizung läuft dank dem Elektriker noch nicht.
    Beim heutigen Besuch auf der Baustelle mußte ich feststellen, dass die Tapezierer an zwei Stellen die Tapete runtergezogen haben. Die Wand (KS 17,5cm; 1,5cm Putz) dahinter hatte einen mehr oder weniger kreisrunden Fleck.
    Da an diesen Stellen definitiv keine Wasserrohre verlaufen, fragen wir uns jetzt, wo diese Feuchtigkeit genau herkommt.
    Könnt Ihr uns bei der Beurteilung bitte weiterhelfen?
    Besten Dank, Stefan
    Fleck links.jpgFleck rechts.jpg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. kreisrunde, feuchte Stellen in Neubau

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Hückeswagen
    Beruf
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Beiträge
    11,917
    Was ist dahinter? Also auf der anderen Seite? Wie langt ist geputzt ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen