biete ****** Funk-Basiseinheit mit Regelmodul C-55 / Bedienmodul I-75

Diskutiere ****** Funk-Basiseinheit mit Regelmodul C-55 / Bedienmodul I-75 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Funk-Basiseinheit mit Regel-/Bedienmodul,weiß Bedienmodul I-75 für Regelmodul C-55 zur Erweiterung des Regelmoduls C-55 um Schaltuhr-,...

  1. #1 porter69, 10.10.2013
    porter69

    porter69

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    TZ
    Ort:
    Rehling
    Funk-Basiseinheit mit
    Regel-/Bedienmodul,weiß

    Bedienmodul I-75 für Regelmodul C-55
    zur Erweiterung des Regelmoduls C-55 um Schaltuhr-, Kontroll- und Einstellfunktionen.
    Zentrale Verwaltung von max. 3 Regelmodulen über das Bedienmodul möglich, bestehend aus:

    Bedienmodul I-75 mit
    - beleuchtetem Display (Hintergrund blau, Front verspiegelt / getönt)
    - intuitive Nutzerführung, mit Text und Pfeiltasten
    - Raumnamen anwählbar

    Funk-Regelmodul C-55
    zum Empfang und zur Umsetzung der Funksignale aus den verdrahtungslosen Funk-Raumfühlern,
    zur Steuerung der Thermoantriebe TA 24.

    Neuwertig, war eine Woche in Betrieb.

    VB 300,- inkl. Versand
     
Thema:

****** Funk-Basiseinheit mit Regelmodul C-55 / Bedienmodul I-75

Die Seite wird geladen...

****** Funk-Basiseinheit mit Regelmodul C-55 / Bedienmodul I-75 - Ähnliche Themen

  1. Funk Stromstoßschalter nachrüsten (welche Produkte?)

    Funk Stromstoßschalter nachrüsten (welche Produkte?): Hi zusammen, Folgendes: Habe bei der Renovierung sämtliche Lichter per SS Schalter mit eltako S12 realisiert um Mal flexibel was anpassen zu...
  2. Funk SmartHome System

    Funk SmartHome System: Hi, Evtl. kann mir ja jemand helfen. Ich möchte mir an einer zentralen Stelle im Haus ein Gerät aufhängen, mit dem ich folgendes steuern kann:...
  3. Markise auf Terrasse - Funk - Endlageneinstellung nicht richtig, was tun?

    Markise auf Terrasse - Funk - Endlageneinstellung nicht richtig, was tun?: Hallo zusammen. Wir haben seit ca. 6 Jahren eine Markise auf der Terrasse unseres Einfamilienhauses installieren lassen durch eine Fachfirma. Es...
  4. Rolladen nachträglich auf Funk umrüsten mit Busch Jaeger Steuerung

    Rolladen nachträglich auf Funk umrüsten mit Busch Jaeger Steuerung: Hallo zusammen :winken wir sind vor kurzem in ein bestehendes Haus eingezogen in welchem eine Busch Jaeger Steuerung verbaut ist. Allerdings nur...
  5. Bewegungsmelder per Funk - Empfänger unterputz inkl. Taster?

    Bewegungsmelder per Funk - Empfänger unterputz inkl. Taster?: Moinmoin, Momentan wird meine Außenlampe per Zeitschaltuhr gesteuert. Das funktioniert eher schlecht als recht. Insofern suche ich einen...