2013Neu ist wirklich neu

Diskutiere 2013Neu ist wirklich neu im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben uns einen Traum erfüllt und ein gebrauchtes Haus mit großem Garten gekauft. Hoffe, dass hier im Forum mögliche Fragen...

  1. #1 2013Neu, 11.10.2013
    2013Neu

    2013Neu

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellt
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo zusammen, wir haben uns einen Traum erfüllt und ein gebrauchtes Haus mit großem Garten gekauft. Hoffe, dass hier im Forum mögliche Fragen schon mal diskutiert wurden und dass wir bei konkreten Problemen evtl. gute Anregungen bekommen können.
    :) Bis dann, die Neue
     
  2. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Willkommen ;)

    habt ihr vor dem Kauf das Haus von einem Bausachverständigen mal überprüfen lassen? Nicht, dass am Ende irgendwelche teuere Reparaturen auf euch zukommen. Sowas muss zwangsweise der Verkäufer nicht melden.
     
  3. #3 Baufuchs, 11.10.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Es gibt sehr wohl "offenbarungspflichtige Mängel".

    Google hilft.
     
Thema:

2013Neu ist wirklich neu

Die Seite wird geladen...

2013Neu ist wirklich neu - Ähnliche Themen

  1. Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?

    Gibt es wirklich einen Leistungsunterschied zwischen Typ33- und Stalhrohrradiator heizkörpern?: Hallo, Ich habe überlegt, ob ich meine alten Heizkörper gegen neuere austauschen soll. Ich habe gelesen, dass die neuen Heizkörper effizienter...
  2. Muss es wirklich Mikrozement sein?

    Muss es wirklich Mikrozement sein?: Hallo, ich überlege und suche Alternativen zu Mikrozement für ein fugenloses Bad. Die Mikrozementsysteme der verschiedenen Hersteller ähneln...
  3. Feuchtraumtür wirklich nötig?

    Feuchtraumtür wirklich nötig?: Hallo, im Rahmen unserer Sanierung hatten wir im UG die altern Stahlzargen rausgestemmt und die Stürze wegen neuem Bodenaufbau höher gelegt. So...
  4. Fließspachtel wollte sich nicht wirklich selbst nivellieren

    Fließspachtel wollte sich nicht wirklich selbst nivellieren: Hallo ihr, nachdem ich durch einige hilfreiche Tipps aus dem Forum eine Grundierung gefunden und aufgetragen habe, konnte ich heute endlich auch...
  5. Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?

    Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?: Hallo, ich habe die alte Rauhfasertapete fast vollständig entfernt und der Maler meint, dass vor dem Tapezieren der groben Rauhfasertapete die...