Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Münster
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    1

    Hallo zusammen!

    Hallo an alle Bauexperten und solche die es werden wollen...

    Wir sind eine vierköpfige Familie und stecken momentan in den Anfängen unserer Bauplanung.

    Die ersten Gespräche mit dem Architekten sind bereits gelaufen (unheimlich spannend!!!), beim Kreis wurden die Rahmenbedingungen geklärt (Aussenbereich) und im Winter soll der Abriss des Altbaus erfolgen. Im April ist die Bodenplatte dann hoffentlich soweit, dass wir beginnen können.

    Wir wären natürlich am liebsten gestern schon eingezogen und sind alle unheimlich gespannt, wie es denn werden wird.

    Ansonsten beschäftigen uns momentan Fragen wie "Große Wanne oder Ankleide?", "Dusche im Gäste-WC oder mehr Platz im HW?", "Wo und wie viele Fenster?". Also die Planung und dabei möglichst auf nichts verzichten ohne den Rahmen zu sprengen. Und natürlich, wie soll die Fassade aussehen?!

    Da ist auch meine einzige Frage an euch, da mir das Internet keine zufriedenstellende Antwort liefern konnte.

    Wer hat an seinem Haus Holz und Klinker kombiniert. Holz findet man zu Hauf in Verbindung mit den unterschiedlichsten Putzfassaden, aber kaum Klinker...
    Daher, wer hat Rat oder Beispiele für uns?

    Dankeschön und liebe Grüße!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Hallo zusammen!

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren