Versprung in Wand vor dem Innenputz ausgleichen (5cm)

Diskutiere Versprung in Wand vor dem Innenputz ausgleichen (5cm) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, eine Wand, die um 30cm aufgemauert wurde, hat oben nun einen Versatz von ca. 5cm. Die Wand soll jetzt innen neu verputzt...

  1. zzzz74

    zzzz74

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbekaufmann
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    eine Wand, die um 30cm aufgemauert wurde, hat oben nun einen Versatz von ca. 5cm.
    Die Wand soll jetzt innen neu verputzt werden.

    Was empfiehlt sich, um diesen Unterschied von 5cm vor dem Putz auszugleichen?
    Es handelt sich um die Innenseite einer Außenwand.

    Danke und Gruß
    Christian
     
Thema: Versprung in Wand vor dem Innenputz ausgleichen (5cm)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenputz 5cm ausgleichen

    ,
  2. 5 cm Putz ausgleichen

    ,
  3. putz versatz ausgleichen

    ,
  4. Versatz im mauerwerk ausgleichen,
  5. 5cm putz,
  6. wandversatz aufmauern,
  7. wand angleichen 5 cm
Die Seite wird geladen...

Versprung in Wand vor dem Innenputz ausgleichen (5cm) - Ähnliche Themen

  1. Wand spachteln (Zimmer renovieren)

    Wand spachteln (Zimmer renovieren): Hallo
  2. Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen

    Rückstand auf der Wand / Tapete entfernt vor Verputzen: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Hilfe. Wir wohnen seit ein paar Monaten in einer Altbau-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus...
  3. Wände nach Elektroinstallationen sanieren

    Wände nach Elektroinstallationen sanieren: Hallo zusammen, in meiner "neuen" Altbau Wohnung (massive Bauweise aus den 70ern) musste der Elektriker ein paar Wände schlitzen wegen neuen...
  4. Schweißgeruch aus Wand

    Schweißgeruch aus Wand: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich einige Löcher in meine Wand im Flur gebohrt. Da beim bohren roter Staub ausgetreten ist, gehe ich davon aus,...
  5. Versprung Vorbauwand

    Versprung Vorbauwand: Hallo, wir sind gerade bei den Vorbereitungsarbeiten für den Sanitärinstallateur und planen, wie am besten die Vorwandelemente mit...