Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beruf
    IT
    Beiträge
    19

    Heizkreis unter Dusche

    Hallo zusammen,

    wir benötige Hilfe bei der Einschätzung eines Sachverhalts.
    Es geht dabei um unsere Dusche.
    Verlegt wurde FBH unter Estrich, die Dusche wurde jeweils ausgespart.

    Nachdem die Duschwanne nun eingebaut wurde, haben wir aber bemerkt, dass zwei Heizkreise unter der Duschwanne verlaufen - und zwar mehr oder weniger frei in der Luft. Vermutlich war die Aussparung zu gering ?

    Wir finden das etwas seltsam, bevor ich aber unseren Bauleiter darauf anspreche würde ich gerne wissen ob dass

    a) ein grober Mangel
    b) eine unkritische Unschönheit oder ein
    c) völlig normaler Vorgang ohne Grund zur Besorgnis ist

    Immerhin liegen die Rohre frei - hat dasnicht Konsequenzen für das Heizverhalten bzw. liegt dann nicht eine Art Sollbruchstelle vor ?
    Vielen Dank!

    Name:  Heizkreis_Dusche.JPG
Hits: 301
Größe:  54.6 KB
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Heizkreis unter Dusche

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren