Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Ingolstadt
    Beruf
    Fachwirt
    Beiträge
    52

    Überlanges Gerichtsverfahren Baupfusch

    Hallo,

    brauche mal einen guten Tipp, wie man ein Gerichtsverfahren das bereits seit 8 Jahren gegen einen BT läuft der alles versucht um das Verfahren zu verschleppen zu beschleunigen.
    Der BT hat allen Grund, dass keine Entscheidung durch das Gericht gefällt wird, dadurch versucht er alles um das Verfahren zu verlängern bzw. Verwirrung zu stifften. Mein RA machtlos, hat hier keine Ideen? Für ein Eilverfahren scheint kein Dringender Grund vorzuliegen.
    Was macht man aber dagegen, wenn man sich das Verfahren mittlerweile nicht mehr leisten kann und kein Ende in Sicht ist? Erwarten vom BT noch Geld. Dieser wartet aber seelenruhig ab und keiner kann was dagegen tun. Das Gericht unternimmt auch nichts? Ist lediglich passiv. Der Gutachter ist auch ewig langsam. Hat nach einigen Jahren sein Gutachten immer noch nicht erstellt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Überlanges Gerichtsverfahren Baupfusch

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Sarstedt
    Beruf
    Fachinformatiker
    Beiträge
    2,847
    Von wem wurde den der Gutachter beauftrag?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen