KSK Bahn auf Dickbeschichtung?

Diskutiere KSK Bahn auf Dickbeschichtung? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ist es möglich eine KSK Bahn (1,5 mm) auf eine KMB Dickbeschichtung aufzukleben? Der Hersteller sagt ja, man soll nur die KMB...

  1. #1 Alex2479, 15.10.2013
    Alex2479

    Alex2479

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitsvorbereitung
    Ort:
    Dillenburg
    Hallo zusammen,

    ist es möglich eine KSK Bahn (1,5 mm) auf eine KMB Dickbeschichtung aufzukleben?
    Der Hersteller sagt ja, man soll nur die KMB vorher mit einem Grundanstrich aus gleichem Hause versehen.
    Mich würde trotzdem mal die Meinung der Profis hier interessieren.

    MfG
    Alex
     
Thema:

KSK Bahn auf Dickbeschichtung?

Die Seite wird geladen...

KSK Bahn auf Dickbeschichtung? - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft das eigentlich mit Bahn-Grundstücken

    Wie läuft das eigentlich mit Bahn-Grundstücken: Hey, evtl. ein Tick off-topic, evtl. nach "Sonstiges"? Wenn die Bahn eine Strecke aufgibt und rückbaut, was passiert mit den Grundstücken? Viele...
  2. Neue diffusionsoffene Unterspannbahn in alte diffusionsdichte Bahn einkleben

    Neue diffusionsoffene Unterspannbahn in alte diffusionsdichte Bahn einkleben: Hallo, ich möchte mein Dach mit einer Zwischensparrendämmung + Klimamembran / Dampfbremse dämmen, es ist aber eine diffusionsdichte Unterspannbahn...
  3. Dickbeschichtung Anstrich oder Bahnen?

    Dickbeschichtung Anstrich oder Bahnen?: Hi, bei mir steht bald die Kellerabdichtung an. Nun stellt sich mir die Frage, welches System besser ist und natürlich auch leichter zu...
  4. Mörtelschicht unter R500 Bahn erforderlich? Vorschrift, Norm?

    Mörtelschicht unter R500 Bahn erforderlich? Vorschrift, Norm?: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem/Frage helfen. Und zwar geht es um den Übergang Kellerdecke zu erster...
  5. Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen?

    Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen?: Da ich irgendwann in naher Zukunft ein eigenes Haus bauen möchte, schaue ich ab und zu, welche Grundstücke in meiner Gegend angeboten werden. Und...