Ergebnis 1 bis 1 von 1

Innendämmung in Öltank Raum

Diskutiere Innendämmung in Öltank Raum im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Mülheim
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    4

    Innendämmung in Öltank Raum

    Hallo zusammen,

    unser Öltankraum liegt im Keller und hat 2 gemeinsame Wände zu Wohnräumen. Um die Wohnräume entsprechend zu dämmen, möchte ich im Öltankraum ein Dämmung anbringen. Aus meiner Sicht wäre Neopor OK.
    Darf ich im Öltankraum eine Isolation verbauen? Brandschutz oder sonstige Auflagen?
    Eignet sich Neopor?
    Der Öltank hat ja eine Auffangwanne (obwohl der Öltank selbst saniert, doppelwandig mit Vakuumüberwachung ist), darf ich die Isolation auch in der Wanne anbringen?

    Danke für die Antworten!

    Grüße
    Thorsten
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Innendämmung in Öltank Raum

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren