Rolladenkästen und Dampfsperre

Diskutiere Rolladenkästen und Dampfsperre im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Nabend zusammen, wir haben auf unseren Fenstern Aufsatzrolladenkästen die innen gedämmt sind. Muss der Kasten jetzt von innen noch...

  1. Flip74

    Flip74

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Neuss
    Guten Nabend zusammen,

    wir haben auf unseren Fenstern Aufsatzrolladenkästen die innen gedämmt sind. Muss der Kasten jetzt von innen noch Luftdicht abgeschlossen werden?

    Der

    Tom
     
  2. #2 Gast23627, 17.10.2013
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Si weit man aus Ihrer Kurzinformation schließen kann:
    Ja

    Gruß
     
Thema:

Rolladenkästen und Dampfsperre

Die Seite wird geladen...

Rolladenkästen und Dampfsperre - Ähnliche Themen

  1. Rolladenkasten verkleiden

    Rolladenkasten verkleiden: Hallo zusammen, wir haben neue Fenster mit Aufsatzrolladen bekommen, ich möchte den PVC Rolladenkasten mit Gipskarton verkleiden. Da ich keine...
  2. PU Rolladenkasten innen aufdoppeln

    PU Rolladenkasten innen aufdoppeln: Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen / kreative Vorschläge / Materialempfehlungen: Wir haben im Bestand Fensteröffnungen angepasst und neue...
  3. Undichter Rolladenkasten - Austausch Kunststoffrolladen durch Alurolladen

    Undichter Rolladenkasten - Austausch Kunststoffrolladen durch Alurolladen: Hallo zusammen, wir haben elektrische Kunststoffrolladen. Im EG sind zwei bodentiefe Rolladen über Eck angebracht. Durch diese regnet es immer...
  4. Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten

    Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten: Hallo liebe Baugemeinde, ich bin noch ganz neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen auch im richtigen Unterforum gelandet bin....
  5. Ständiges Kondenswasser hinter Aufsatzrolladen und Fensterrahmen unter DG Terrasse

    Ständiges Kondenswasser hinter Aufsatzrolladen und Fensterrahmen unter DG Terrasse: Wir haben seit dem Einzug im November 2016 in einen Neubau eines Bauträgers folgendes ständiges Problem: Zwischen der Rückseite des Alu...