Anhydritestrich zu frü belüftet (Antwort dringend)

Diskutiere Anhydritestrich zu frü belüftet (Antwort dringend) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben einen Knauf Sprint Anhydritfließestrich. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wurden heute morgen beim Strum ein Fenster...

  1. Tauber

    Tauber

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    97990
    Hallo,
    wir haben einen Knauf Sprint Anhydritfließestrich. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wurden heute morgen beim Strum ein Fenster und eine Türe geöffnet. So wurde der Estrich nach ca. 10 Std. sehr gut und langanhaltend belüftet. Er zeigt schon deutliche Trocknungsstellen. Die Feuchtigkeit ist stark zurückgegangen (vorher Tropfsteinhöle jetzt fast normales Klima). Was kann passieren. Können wir jetzt irgend etwas machen um Schäden abzuwenden?

    Um noch reagieren zu können brauche ich dringend Antwort?

    Besten Dank
    Tauber
     
  2. #2 Gast036816, 17.10.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    am besten einen techniker von Knauf konsultieren. die prüfen das und machen dir einen vorschlag. ohne den hersteller solltest du nichts veranlassen.
     
Thema:

Anhydritestrich zu frü belüftet (Antwort dringend)

Die Seite wird geladen...

Anhydritestrich zu frü belüftet (Antwort dringend) - Ähnliche Themen

  1. Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich

    Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich: Hi zusammen, eine Frage zur Verlegung von Klick-Vinylboden auf Anhydritestrich: Wir planen in ausgewählten Wohnräumen (Schlafzimmer,...
  2. Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?

    Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?: Guten Tag, wir haben ein Haus aus 1956 erstanden und hier die Holzbalkendecke und Schüttung entfernt. Anschließend kam hier eine Fußbodenheizung...
  3. Wie viel organischer Verunreinigung ist im Anhydritestrich/ Fließesteich erlaubt?

    Wie viel organischer Verunreinigung ist im Anhydritestrich/ Fließesteich erlaubt?: Hallo, in meinem Haus wurde vor 5Tagen durch eine Estrich-Firma ein Anhydritestrich / Fließestrich eingebaut. Nach zwei Tagen bin ich dann ins...
  4. Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden

    Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden: Hi zusammen, ich habe gelesen, dass man bei Anhydritestrich weitestgehend auf Dehnungsfugen in der Fläche verzichten kann (mit Ausnahme entlang...
  5. Anhydritestrich und Sichtestrich

    Anhydritestrich und Sichtestrich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor in meiner Wohnung einen Sichtestrich Aufzutragen (In Form von Beton). Nachträglich soll folgendes...