Da fiel uns der Himmel... ähh die Decke auf den Kopf.

Diskutiere Da fiel uns der Himmel... ähh die Decke auf den Kopf. im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich denke zu diesem Thema Pfusch am Bau kann leider jeder von uns ein Lied singen! ;) Bei uns war es in diesem Sommer, als meine Eltern...

  1. #1 Tommy87, 18.10.2013
    Tommy87

    Tommy87

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gerüstbauer
    Ort:
    Hamburg
    Hallo!
    Ich denke zu diesem Thema Pfusch am Bau kann leider jeder von uns ein Lied singen! ;)

    Bei uns war es in diesem Sommer, als meine Eltern ihr Bad komplett renoviert haben. Dazu mussten auch einige Rohre neu verlegt werden, wodurch der Boden durchbrochen werden musste. Naja es kam so, dass mein Vater und ich munter am Bohren waren, als meine Mutter unten plötzlich anfing zu schreien. Wir dachten schon, was hat's denn jetzt schon wieder gemacht, gehen runter und sehen, dass ca 2m von unserem Durchbruch 1cm des Deckenputzes mit einer Fläche von ca. 1 Quadratmeter runtergekommen ist. Das Büro sah toll aus ;) Später am Tag kam dann auch noch was im Wohnzimmer runter, ungefähr 5m entfernt vom Durchbruch und getrennt von 2 Wänden.

    Das "positive" ist nur, dass mein Vater jetzt was zum verzieren hat und auch schon einige Ideen :D

    Wünsche euch noch einen schönen Tag!
     
  2. oberh

    oberh

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Rösrath, NRW
    Ähm ... und wo ist der Pfusch am Bau?

    Wenn das Bad renoviert worden ist, dann hat das Haus locker 20 - 30 Jahre oder mehr auf dem Buckel?
    Putz kann da locker mal "morsch" werden.

    Und es ist und bleibt nun mal eine physikalische unbestreitbare Tatsache - wenn sich Putz von der Decke löst - dann fällt er herunter. :winken
     
Thema:

Da fiel uns der Himmel... ähh die Decke auf den Kopf.

Die Seite wird geladen...

Da fiel uns der Himmel... ähh die Decke auf den Kopf. - Ähnliche Themen

  1. Vom Bett aus in den Himmel blicken...

    Vom Bett aus in den Himmel blicken...: Hallo liebe Häuslebauer, ich habe mich die Tage in diesem Forum angemeldet und möchte mich einmal kurz vorstellen: Wir planen ein EFH mit ca....
  2. Rezel aus heiterem Himmel

    Rezel aus heiterem Himmel: Wo liegt JDB ? ;)