Durchflussmengenanzeiger / Begrenzer von Empur festgesetzt. Wie lösen?

Diskutiere Durchflussmengenanzeiger / Begrenzer von Empur festgesetzt. Wie lösen? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo habe ein kleines Problem: die Durchflussmengenbegrenzer / Anzeiger (Röhrchen mit Skala und einem Drehrädchen oben) von Empur FuBo...

  1. #1 sparfuchs, 18.10.2013
    sparfuchs

    sparfuchs

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bestatter
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo

    habe ein kleines Problem: die Durchflussmengenbegrenzer / Anzeiger (Röhrchen mit Skala und einem Drehrädchen oben) von Empur FuBo Heizungsverteiler sitzen fest. D.h. übers Rädchen was aufm Röhrechen sitzt sollte sich das Röhrchen drehen lassen. Geht aber nicht. Das Röhrchen lässt sich nicht drehen. Was kann man hier machen? Alter vom Verteiler: 2 Jahre.

    Danke!
     

    Anhänge:

    • empur.jpg
      empur.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      389
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beim einbauenden Installateur Gewährleistungsfall melden?
     
  3. #3 sparfuchs, 18.10.2013
    sparfuchs

    sparfuchs

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bestatter
    Ort:
    Baden-Württemberg
    er wird zu viele Fragen stellen...
     
Thema: Durchflussmengenanzeiger / Begrenzer von Empur festgesetzt. Wie lösen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empur durchflussmengenanzeiger

    ,
  2. empur durchflussmengenbegrenzer fußbodenheizung 3 1/4

Die Seite wird geladen...

Durchflussmengenanzeiger / Begrenzer von Empur festgesetzt. Wie lösen? - Ähnliche Themen

  1. Heizkreisverteiler - Fußbodenheizung - Durchflussmengenanzeiger entlüften?

    Heizkreisverteiler - Fußbodenheizung - Durchflussmengenanzeiger entlüften?: Hallo, nach einigen Maßnahmen an der FBH (incl. Spülung und Reinigung der verschmutzten Durchflussmengenanzeiger) sehe ich gerade in den HKV,...
  2. Wer kann helfen? Volumenstrom begrenzen wie? Wasser aus Hydrant? Druckverlust?

    Wer kann helfen? Volumenstrom begrenzen wie? Wasser aus Hydrant? Druckverlust?: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu einem mir nicht ganz schlüssigen Thema. Wir bewässern unsere Sportanlage vom Hydrant aus. Da dran...
  3. Heißwasser/Dusche begrenzen?

    Heißwasser/Dusche begrenzen?: Hallo, da mein Sohn Dauerduscher ist (30-45min ist keine Seltenheit) und alles Reden nichts hilft, müssen wir uns irgendwie anders helfen. Kann...
  4. Ideen zur Erhöhung des Drempels bei Begrenzung auf ein Vollgeschoss

    Ideen zur Erhöhung des Drempels bei Begrenzung auf ein Vollgeschoss: Hallo zusammen! Wir planen gerade ein Einfamilienhaus auf einem Grundstück, bei dem der zugehörige B-Plan folgende Restriktionen hat: - 1...
  5. Postings auf 4 pro Stunde begrenzen

    Postings auf 4 pro Stunde begrenzen: Hallo zusammen, ich fände es sinnvoll die Anzahl der Postings die ein User pro Stunde abgegeben kann zu begrenzen. 4 oder maximal 6 würde...