Fehlt in dem Angebot für die Dachabdichtung eine Trennlage?

Diskutiere Fehlt in dem Angebot für die Dachabdichtung eine Trennlage? im Dach Forum im Bereich Neubau; ... Nachtrag, als Alternative zur bituminösen Abdichtung verarbeitet er wohl EPDM-Folie...

  1. Mapoe

    Mapoe

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Marketing und Vertrieb
    Ort:
    Hessen
    ... Nachtrag, als Alternative zur bituminösen Abdichtung verarbeitet er wohl EPDM-Folie...
     
Thema: Fehlt in dem Angebot für die Dachabdichtung eine Trennlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trennlage R500 dann pye

    ,
  2. material dachrinne bitumen forum www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Fehlt in dem Angebot für die Dachabdichtung eine Trennlage? - Ähnliche Themen

  1. Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt)

    Fassade zum Mittelhaus (Mittelhaus fehlt): Hallo zusammen, wir bauen nun seit 1,5 Jahren!! Ein Fertighaus (Reihenendhaus) mittlerweile sind wir durch einen Aufhebungsvertrag von der...
  2. Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?

    Versorgung von Garage mit Strom etc... fehlt was?: Hallo zusammen, ich bekomme irgendwann im Sommer eine neue Garage, zu der ich dann aus dem Keller aus Strom etc. legen muss. Aufgrund Hausdämmung...
  3. Dachfenster mit Rigips verkleiden - Dampfbremse fehlt?

    Dachfenster mit Rigips verkleiden - Dampfbremse fehlt?: Guten Abend, Ich tausche aktuelle die alten Deckenpaneele im DG aus (Raucherwohnung). Nun habe ich gesehen, dass an den Dachfenstern (Anfang 2000)...
  4. Ausbau Dach: Pläne / Grundriss inkl. Benennung der Tragenden Wände fehlt. Problem?

    Ausbau Dach: Pläne / Grundriss inkl. Benennung der Tragenden Wände fehlt. Problem?: Hallo zusammen, Wir möchten einen alten Dachboden zu Wohnzwecken umbauen. Wir dachten, dass wir über die Akteneinsicht beim Amt Pläne über die...
  5. Im Angebot Fliesenarbeiten fehlt: "Ausführung u. Abrech. nach VOB"

    Im Angebot Fliesenarbeiten fehlt: "Ausführung u. Abrech. nach VOB": Hallo, ich habe 2 Angebote für Fliesenarbeiten. In einem Angebot steht explizit "Ausführung u. Abrechnung erfolgt nach VOB...". Im anderen steht...