biete Öl Heizung Intercal Euroline, ca. 12 Jahre, Niedertemperatur

Diskutiere Öl Heizung Intercal Euroline, ca. 12 Jahre, Niedertemperatur im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich verkaufe hier eine gebrauchte Öl-Niedertemperatur-Heizung vom Typ Intercal Euroline. Die Heizung hat bis Anfang diesen Jahres tadellos...

  1. Leunam

    Leunam

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Herborn
    Ich verkaufe hier eine gebrauchte Öl-Niedertemperatur-Heizung vom Typ Intercal Euroline.

    Die Heizung hat bis Anfang diesen Jahres tadellos funktioniert, aufgrund einer umfangreichen Sanierung in Verbindung mit einer neuen Heizungsanlage ist diese nun abzugeben.

    Das System ist ca. 12 Jahre alt. Kessel Typ E18 Brenner Typ BNR 20 inkl. Pufferspeicher.

    Die Anlage wurde regelmäßig durch einen Fachbetrieb
    gewartet.

    Das System ist bereits demontiert und abholbereit.

    Bei Interesse kann die Heizung auch gerne nach Absprache besichtigt werden

    Für evtl. Rückfragen einfach melden.

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
     
Thema: Öl Heizung Intercal Euroline, ca. 12 Jahre, Niedertemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Euroline Heizung

    ,
  2. intercal euroline

    ,
  3. euroline e18

    ,
  4. euroline intercal
Die Seite wird geladen...

Öl Heizung Intercal Euroline, ca. 12 Jahre, Niedertemperatur - Ähnliche Themen

  1. Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat)

    Heizung ist den ganzen Winter an (Thermostat): Bei unserer Heizung fällt mir auf, dass ich die Heizung am Thermostat immer wieder drehen muss. Die Heizung ist von Oktober bis März/April...
  2. Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.

    Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.: Hallo liebe Leute, wir haben ein freistehendes EFH gekauft aus Ende 50er Jahre, Anbau Ende 60er. Momentan ist eine Ölheizung aus 1991 verbaut....
  3. Erdwärme Heizung funktioniert nicht

    Erdwärme Heizung funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Erdwärmeheizung von Vailand. Die Heizung wurde im Dez 2917 fertig gestellt und bis 31.12.2023...
  4. Heizung für Blockhaus abzweigen

    Heizung für Blockhaus abzweigen: Hallo miteinander, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine neue errichtete Blockhütte im Garten circa 5 m vom Haus entfernt. Diese wird...
  5. Frage zur Heizung.

    Frage zur Heizung.: Guten Abend . Lieben dank für die hilfe.