Anschluss Bodentiefe Fenster

Diskutiere Anschluss Bodentiefe Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, da ich mir bei dem Fensterbauer nicht mehr sicher bin, stelle ich mal die Abdichtung innen und außen zur Frage. Innen...

  1. #1 bau0852, 20.10.2013
    bau0852

    bau0852

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestelter
    Ort:
    Regensburg
    Guten Abend zusammen,

    da ich mir bei dem Fensterbauer nicht mehr sicher bin, stelle ich mal die Abdichtung innen und außen zur Frage.

    Innen wurde, wo noch die Mauersperrbahn vorhanden ist, direkt das Dichtungsband angeschlossen. Wo vom Rohbauer entfernt, wurde direkt auf den Rohboden angeschlossen.

    Außen wurde eine EPDM Folie angeklebt. Aber leider nicht bis über Vorderkante, sondern so auf die Perimeter dahingewurschtelt.

    Meinungen oder Hinweise zur richtigen Ausführung wären nett :28:

    Innen
    Außen

    Besten Dank
    Chris
     
Thema:

Anschluss Bodentiefe Fenster

Die Seite wird geladen...

Anschluss Bodentiefe Fenster - Ähnliche Themen

  1. Anschluss bodentiefes Fenster an oder auf Schweißbahn?

    Anschluss bodentiefes Fenster an oder auf Schweißbahn?: Hallo zusammen, ich erhoffe mir eine fachkundige Meinung zum Einbau bodentiefer Fenster: Das Haus wird gerade auf KfW70 kernsaniert. Wegen...
  2. Anschluss Terrasse Bodentiefe Fenster

    Anschluss Terrasse Bodentiefe Fenster: Liebe Bauexperten, unser Haus ist fertig und nun steht die Terrasse in Eigenleistung an. Auf die Terrasse gelangen wir über ein bodentiefes...
  3. Anschluss bodentiefer Fenster an Fußbodenestrich

    Anschluss bodentiefer Fenster an Fußbodenestrich: Hallo an alle Bauexperten, ich bin Tobias, 31 Jahre alt und habe 2016 mit meiner Partnerin ein gebrauchtes Einfamilienhaus gekauft. In diesem...
  4. Anschluss Abdichtung bodentiefes Fenster

    Anschluss Abdichtung bodentiefes Fenster: Hi zusammen, Unsere Fenster werden grade eingebaut und ich habe zur Ausführung der Abdichtung der bodentiefen Fenstern eine Frage. Aktuell sieht...
  5. Bodentiefe Fenster Anschluss an Betondecke isolieren

    Bodentiefe Fenster Anschluss an Betondecke isolieren: Hallo zusammen, da ich nach langer Suche leider nicht fündig geworden bin, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Meine im Neubau eingebauten,...