Ergebnis 1 bis 1 von 1

Erweiterung bzw. Mauer verschieben möglich?

Diskutiere Erweiterung bzw. Mauer verschieben möglich? im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Österreich
    Beruf
    Student
    Beiträge
    32

    Erweiterung bzw. Mauer verschieben möglich?

    Hallo, ich hätte da eine Frage. Ist es möglich bei folgendem Grundriss anzubauen (siehe Foto)?

    Geplant wäre die Wand des oberen Zimmers mit den ~ 17m² Richtung Terasse wegzureissen und auf der Terasse das SZ zu machen. Gleichzeitig dann dort wo jetzt die Tür ist ein Bad zu machen und da dann da wieder eine Mauer aufzustellen. Mir ist klar das man da nen Statiker braucht, aber ist es überhaupt möglich? Unter der Terasse ist der Eingangsbereich

    MfG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Erweiterung bzw. Mauer verschieben möglich?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren