Tapatalk Plugin kaputt

Diskutiere Tapatalk Plugin kaputt im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Admins, ich nutze gerne die Anwendung TapaTalk auf meinem Samsung Android Handy, um im Forum zu lesen. Das hat immer sauber funktioniert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DragoMuseveni, 23.10.2013
    DragoMuseveni

    DragoMuseveni

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Volkswirt
    Ort:
    Düsseldorf
    Liebe Admins,

    ich nutze gerne die Anwendung TapaTalk auf meinem Samsung Android Handy, um im Forum zu lesen. Das hat immer sauber funktioniert. Seit gestern klappt es aber nicht mehr. Anscheinend wurde das "Tapatalk Plugin" des Forums deaktiviert. Vielleicht durch ein Forums-Update? Lässt sich das wieder aktivieren?
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
Thema: Tapatalk Plugin kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tapatalk bauexpertenforum

Die Seite wird geladen...

Tapatalk Plugin kaputt - Ähnliche Themen

  1. Tapatalk mod Möglichkeiten?

    Tapatalk mod Möglichkeiten?: Hallo Noch jemand der mobil mit tapatalk im forum unterwegs ist? Erfahrungen mit moderationsmöglichkeiten? Wollte gestern jemanden duschen...
  2. Tapatalk-(oder Galaxy ) Frage

    Tapatalk-(oder Galaxy ) Frage: Nachdem ich mich von meinem BlackBerry verabschieden musste, nenne ich erstmalig ein Galaxy mein Eigen und habe Tapatalk für mich entdeckt....
  3. Tapatalk Api funzt nicht mehr...

    Tapatalk Api funzt nicht mehr...: Komme mit Tapatalk seit gestern nicht mehr in Forum... Das ist schade...
  4. Fehler Tapatalk funktioniert nicht mehr

    Tapatalk funktioniert nicht mehr: Titel ist Thema. Seit heute Abend habe ich mit TT keinen Zugriff mehr auf das Forum. Das ist eeigentlich immer ganz praktisch gewesen um...
  5. tapatalk

    tapatalk: Moin! Was isn das fürn seltsames Zeug? Unter "wer ist online" steht nicht mehr wo die User lesen, sondern nur, womit.:o Gruß Lukas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.