biete 3 Pal Bisotherm Bisoplan 36,5 Stärke zu verkaufen

Diskutiere 3 Pal Bisotherm Bisoplan 36,5 Stärke zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Wir verkaufen drei volle und noch originalverpackte Paletten Bisotherm Steine 36,5. siehe Bild.diese sind noch von unseren Bau übrig...

  1. #1 baby2013, 23.10.2013
    baby2013

    baby2013

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Obererbach
    Hallo,

    Wir verkaufen drei volle und noch originalverpackte Paletten Bisotherm Steine 36,5. siehe Bild.diese sind noch von unseren Bau übrig geblieben. Anbei die Bilder dazu.
    Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne unter Tel. Nr 0151 546 20 124 oder unter 06435300165 melden.

    MfG,

    Katharina
     

    Anhänge:

Thema:

3 Pal Bisotherm Bisoplan 36,5 Stärke zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

3 Pal Bisotherm Bisoplan 36,5 Stärke zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Ytong 0,08 oder Bisoplan 0,09

    Ytong 0,08 oder Bisoplan 0,09: Hallo, Wir sind gerade in den letzten Zügen der Hausplanung. Baubeginn soll noch dieses Jahr sein. Es geht um ein freistehendes Einfamilienhaus...
  2. Bisotherm Innenputz

    Bisotherm Innenputz: Hallo Leute Wir haben einen Anbau machen lassen , aus Bisoplan 13(bisotherm). Jetzt gehts darum welchen Innenputz man verwenden kann/muß. Bei...
  3. Poroton oder Bisotherm?

    Poroton oder Bisotherm?: Hallo Leute! Ich hatte mich dafür entschieden, mit Poroton zu bauen, konkret dachte ich an den T10. Jetzt meint mein Architekt, Bisotherm wäre im...