Beleuchtungsideen Schrägdach

Diskutiere Beleuchtungsideen Schrägdach im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir schauen uns nach Beleuchtungsmöglichkeiten um. Wir haben Deckenhöhen von 2,5m bis 4m bei einer Neigung von 8°. Habt Ihr, außer...

  1. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    wir schauen uns nach Beleuchtungsmöglichkeiten um. Wir haben Deckenhöhen von 2,5m bis 4m bei einer Neigung von 8°. Habt Ihr, außer Deckenspots, Ideen für die Beleuchtung? Gerne auch mit Fotos.

    Danke und Gruß,
    Gwenny
     
  2. #2 karo1170, 24.10.2013
    karo1170

    karo1170

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Sachsen
    Ein Schnitt durch DG, Foto und Grundriss des zu beleuchtenden Raumes wären ungemein hilfreich bei dieser Fragestellung...
     
  3. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Wandleuchten,Pendelleuchten(gibt es auch in" schön"),Schienensysteme,Seilsysteme?
    Alles eine Frage der persönlichen Vorlieben.
     
  4. #4 BlackFlag, 24.10.2013
    BlackFlag

    BlackFlag

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Gwenny,

    da haben wir auch ordentlich Zeit investiert in diese Frage; wir haben die Medo Pro von SLV in der 60cm Version - ein Traum von einer Lampe; wir haben Sie direkt an der Decke verbaut, also auch schräg, allerdings bei einem 6% Gefälle und einer Deckenhöhe von ca. 3,50 Meter.

    Beste Grüße
     
Thema:

Beleuchtungsideen Schrägdach

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsideen Schrägdach - Ähnliche Themen

  1. Schraubenabstand Grundlattung unter Sparren für Innenausbau Schrägdach

    Schraubenabstand Grundlattung unter Sparren für Innenausbau Schrägdach: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell bei der Dämmung meines Schrägdachs im Altbau von innen...
  2. Dämmung altes Schrägdach

    Dämmung altes Schrägdach: Moin moin, nach der inneren Entkernung des Schrägdaches möchte ich nun die Dämmung anbringen. Es handelt sich um ein Ziegeldach, mit Teerpappe...
  3. Carport verlängern(Schrägdach am Pultdach)

    Carport verlängern(Schrägdach am Pultdach): Hallo lebe Community, ich war schon vor langer Zeit heir im Forum, aber keine Ahnung was passiert ist , ich konnte mich mit meinem alten Account...
  4. Trapezförmiger Carport mit gleichmäßigem Schrägdach

    Trapezförmiger Carport mit gleichmäßigem Schrägdach: Hallo Freunde, ich stehe momentan vor einem kleinen Logikproblem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen... Wir sind dabei unseren Carport zu...
  5. Schrägdach Schimmel & Feucht

    Schrägdach Schimmel & Feucht: Hallo, wir haben vor einem Jahr ein 2 Parteien Haus sanieren lassen. Die obere Wohnung hat zum Teil schräge Decken. Fertigstellung war Frühling...