Tapatalk Api funzt nicht mehr...

Diskutiere Tapatalk Api funzt nicht mehr... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Komme mit Tapatalk seit gestern nicht mehr in Forum... Das ist schade...

  1. #1 brandeins, 24.10.2013
    brandeins

    brandeins

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    Recklinghausen
    Komme mit Tapatalk seit gestern nicht mehr in Forum... Das ist schade...
     
  2. MPI

    MPI Gast

    Habe mir tapatalk grade wieder installiert und feststellen müssen das es nicht mehr geht. Wird das hier wieder eingerichtet oder kann ich die app wieder deinstallieren?

    Gruß
    MPI
     
  3. #3 Freizeitbastler, 25.10.2013
    Freizeitbastler

    Freizeitbastler

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Osnabrück
    Das ist wirklich schade! Würde das Forum auch gerne weiterhin mit Tapatalk besuchen.

    Ein Feedback vom Admin wäre toll. Vlt. gibt es ja bald eine Lösung.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
Thema:

Tapatalk Api funzt nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Tapatalk Api funzt nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Tapatalk mod Möglichkeiten?

    Tapatalk mod Möglichkeiten?: Hallo Noch jemand der mobil mit tapatalk im forum unterwegs ist? Erfahrungen mit moderationsmöglichkeiten? Wollte gestern jemanden duschen...
  2. Tapatalk-(oder Galaxy ) Frage

    Tapatalk-(oder Galaxy ) Frage: Nachdem ich mich von meinem BlackBerry verabschieden musste, nenne ich erstmalig ein Galaxy mein Eigen und habe Tapatalk für mich entdeckt....
  3. Tapatalk Plugin kaputt

    Tapatalk Plugin kaputt: Liebe Admins, ich nutze gerne die Anwendung TapaTalk auf meinem Samsung Android Handy, um im Forum zu lesen. Das hat immer sauber funktioniert....
  4. Fehler Tapatalk funktioniert nicht mehr

    Tapatalk funktioniert nicht mehr: Titel ist Thema. Seit heute Abend habe ich mit TT keinen Zugriff mehr auf das Forum. Das ist eeigentlich immer ganz praktisch gewesen um...
  5. tapatalk

    tapatalk: Moin! Was isn das fürn seltsames Zeug? Unter "wer ist online" steht nicht mehr wo die User lesen, sondern nur, womit.:o Gruß Lukas