Vor-/Nachteile Wandaufbauten: KS/PB/Klinker/Putz

Diskutiere Vor-/Nachteile Wandaufbauten: KS/PB/Klinker/Putz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Welchen Putz würdet ihr empfehlen, der lange gut aussieht und trotzdem ohne Chemikalien auskommt? na das würde ich auch gern wissen :D gibt es...

  1. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    na das würde ich auch gern wissen :D gibt es diese überhaupt? Ah die waschen sich nach paar Jahren raus und landen im Grundwasser :D dann hat jeder was davon.
     
Thema: Vor-/Nachteile Wandaufbauten: KS/PB/Klinker/Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinkerriemchen auf wdvs nachteile

    ,
  2. riemchen vorteile nachteile

    ,
  3. klinkerriemchen vorteile nachteile

    ,
  4. Nachteil riemchen,
  5. Klinkerputz im Wohnzimmer,
  6. klinker wandaufbau wasser,
  7. nachteil weisse Fugen Klinker,
  8. wandaufbauten wohnzimmer,
  9. klinker nachteile,
  10. hydrophobierung klinker vorteil nachteil,
  11. Klinker riemchen nachteile,
  12. klinker oder riemchen was ist besser,
  13. riemchen nachteile,
  14. riemchen nachteil,
  15. neubau riemchen oder klinker
Die Seite wird geladen...

Vor-/Nachteile Wandaufbauten: KS/PB/Klinker/Putz - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung einfräsen - Nachteile gegenüber Neuverlegung

    Fußbodenheizung einfräsen - Nachteile gegenüber Neuverlegung: Servus zusammen, eine Frage an die Fachleute. Welche Nachteile bringt das einfräsen einer FBH in den Estrich mit sich im Vergleich zu einer...
  2. Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen

    Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen: Hallo zusammen, wir haben unseren Kiesstreifen ums Haus mit einer schmalen Rost / Corten Stahl Rasenkante begrenzt. Während dem Bau haben wir...
  3. Schnellestrich - Nachteile?

    Schnellestrich - Nachteile?: Hallo, spricht etwas dagegen den Schnellestrich im Bad auf Fußbodenheizung zu verlegen? Welche Nachteile hat er? Hat jemand Langzeiterfahrung...
  4. Loggia schließen und in Wohnraum integrieren - Vorteile/Nachteile?

    Loggia schließen und in Wohnraum integrieren - Vorteile/Nachteile?: Frage an die Experten hier: Wir überlegen hin und her: Macht es Sinn, eine Loggia zu schließen/zu dämmen, um sie als eigenes kleines Zimmer oder...
  5. Nachteile elektronischer Türöffner

    Nachteile elektronischer Türöffner: Hallo zusammen, ich möchte meine Haustür in einem Einfamilienhaus erneuern. Die soll mit einem E-Öffner ausgestattet sein, damit ich die Tür mit...