Glasmosaik

Diskutiere Glasmosaik im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Tachchen ,ich hab mal ne Frage und zwar weiß irgend jemand wie man Glasmosaikfließen am besten schneidet ,ich hab's mit Fließenschneider probiert...

  1. #1 Holznagel, 19.11.2005
    Holznagel

    Holznagel Gast

    Tachchen ,ich hab mal ne Frage und zwar weiß irgend jemand wie man Glasmosaikfließen am besten schneidet ,ich hab's mit Fließenschneider probiert aber is bischen umständlich ,kann ja sein das jemand ''DIE'' Idee hat und mir weiterhelfen kann .Danke schon im vorraus :confused:
     
Thema:

Glasmosaik

Die Seite wird geladen...

Glasmosaik - Ähnliche Themen

  1. Glasmosaik im Duschbereich

    Glasmosaik im Duschbereich: Hallo Zusammen, ich habe ein Anliegen und hoffe mir kann geholfen werden. Wir möchten unser Badezimmer komplett neu Fliesen lassen, also...