Duschelement mit Ablauf wagerecht und DN70

Diskutiere Duschelement mit Ablauf wagerecht und DN70 im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, such seit ein paar Tagen nach einem befliesbaren Duschelement. Mit einem Ablauf der DN70 hat und mind. 50l/min schafft. Max....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pimpi99, 29.10.2013
    pimpi99

    pimpi99

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Portfoliomanager
    Ort:
    Meisterstadt
    Hallo,

    such seit ein paar Tagen nach einem befliesbaren Duschelement.
    Mit einem Ablauf der DN70 hat und mind. 50l/min schafft.

    Max. Aufbauhöhe 19,5 cm.

    Stand jemand vor einem ähnlichen Problem und hat einen Tip für mich?
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 29.10.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wenn, dann per PN

    :closed:
     
Thema:

Duschelement mit Ablauf wagerecht und DN70

Die Seite wird geladen...

Duschelement mit Ablauf wagerecht und DN70 - Ähnliche Themen

  1. Montage bodengleiches Duschelement

    Montage bodengleiches Duschelement: Moin Moin. Ich renoviere gerade mein Badezimmer. Die Holde hat sich eine bodengleiche Dusche gewünscht. Nun ist vorher eine 90x90 Duschtasse...
  2. Lücke zwischen Estrich und Duschelement schließen

    Lücke zwischen Estrich und Duschelement schließen: Ich habe hier die Situation, dass die Aussparung im Estrich für ein Duschelement (bodengleiche Dusche in einer Nische) etwas zu groß ist. Meine...
  3. Bodenfliese ersetzen auf Bodengleichem Duschelement

    Bodenfliese ersetzen auf Bodengleichem Duschelement: Hallo, in unserer Gästedusche hat eine der Bodenfliesen angefangen zu wackeln wenn man draufstand. Auch kam scheinbar Wasser darunter, denn bei...
  4. Installation von Geberit Sanbloc Duschelement, welche Materialien muss ich verwenden?

    Installation von Geberit Sanbloc Duschelement, welche Materialien muss ich verwenden?: Mein Bad-Projekt stockt gerade. Nachdem die Wände stehen, das Bodenelement für die Dusche montiert ist, muss ich mich nun um den Ablauf kümmern....
  5. Ebenerdiges Duschelement / Estrich

    Ebenerdiges Duschelement / Estrich: Hallo! In unserem Bad soll ein ebenerdiges Duschelement der Firma Illbruck verbaut werden. Nun soll der Estrich an der Stelle ausgespart...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.