Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Velux Fassadenelement

Diskutiere Velux Fassadenelement im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    totto99
    Gast

    Frage Velux Fassadenelement

    Hallo! Haben im Badezimmer 2 Dachflächenfenster mit Kniestockfenster (Fassadenelement) geplant. Vom Zimmerer wurde uns aufgrund der Feuchte im Badezimmer das Velux- Kunststofffenster empfohlen. Bei der Lieferung und Montage derselben, stellte sich heraus, dass es das zugehörige Fassadenelement nun nur als Holzfenster gibt. (ev. weiß lackiert).
    Meine Frage nun -
    Wäre es möglich, das senkrechte Fassadenelement als normales Kunststoff-Alu Fenster auszuführen?
    Wäre eine Verbindung mit dem Velux- Dachflächenfenster dicht zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Velux Fassadenelement

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    totto99
    Gast

    fortsetzung

    Oder wäre es besser, doch das Holzfenster (weiß lackiert) einzubauen? Es geht um die Feuchtigkeit im Badezimmer!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 15:02
  2. Velux 5Star Dachfenster
    Von Guido im Forum Dach
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 20:00
  3. Dachfenster (Velux?)
    Von Gast im Forum Fenster/Türen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 15:21