Velux Fassadenelement

Diskutiere Velux Fassadenelement im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Haben im Badezimmer 2 Dachflächenfenster mit Kniestockfenster (Fassadenelement) geplant. Vom Zimmerer wurde uns aufgrund der Feuchte im...

  1. #1 totto99, 20.11.2005
    totto99

    totto99 Gast

    Hallo! Haben im Badezimmer 2 Dachflächenfenster mit Kniestockfenster (Fassadenelement) geplant. Vom Zimmerer wurde uns aufgrund der Feuchte im Badezimmer das Velux- Kunststofffenster empfohlen. Bei der Lieferung und Montage derselben, stellte sich heraus, dass es das zugehörige Fassadenelement nun nur als Holzfenster gibt. (ev. weiß lackiert).
    Meine Frage nun -
    Wäre es möglich, das senkrechte Fassadenelement als normales Kunststoff-Alu Fenster auszuführen?
    Wäre eine Verbindung mit dem Velux- Dachflächenfenster dicht zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen
     
  2. #2 totto99, 21.11.2005
    totto99

    totto99 Gast

    fortsetzung

    Oder wäre es besser, doch das Holzfenster (weiß lackiert) einzubauen? Es geht um die Feuchtigkeit im Badezimmer!
     
Thema: Velux Fassadenelement
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fenster fassadenelement

Die Seite wird geladen...

Velux Fassadenelement - Ähnliche Themen

  1. Außenmarkise für Velux Ausstiegsfenster GXU FK06 0070

    Außenmarkise für Velux Ausstiegsfenster GXU FK06 0070: Tach zusammen, kennt Ihr eine solarbetriebene Außernmarkise für o.g. Veluxfenster? Ich hab im letzten Jahr nur das Dachfensterrollo Solar DSL FK06...
  2. Welchen Eindeckrahmen bei Velux?

    Welchen Eindeckrahmen bei Velux?: Guten Tag liebe Community, wir sanieren ein Haus in Eigenleistung. Und wollen im Mai unser Dach selber neudecken. Wir werden Dachfenster von...
  3. Velux GHL206 ersetzten

    Velux GHL206 ersetzten: Hallo und grüßt euch. Ich habe ein Dachfenster Velux GHL206 0059 dieses ist leider morsch, somit würde ich es gern ersetzten. Jedoch nur das...
  4. Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?

    Velux: Standard-Eindeckrahmen für Biberschwanz-Ziegel?: Bei den Velux-Fenstern gibt es den Standard-Eindeckrahmen (kann im Konfigurator ausgewählt werden). Für Biberschwanz-Ziegel gibt es einen...
  5. a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster

    a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster: Hat jemand Erfahrung damit? BD-Datenblatt_a-Wert_de (blowerdoor.de) Ich habe Probleme mit den Ecken an neuen Velux Dachfenstern, siehe auch...