Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    4

    Feineinmessung

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen, ob es noch Toleranz zwischen dem Baubescheid (mit der Lage des Hauses auf dem Grundstück) und der engültigen Lage (nach Fertigstellung) gibt.
    D.h. was passiert wenn die Maße bei der Gebäudeeinmessung von denen im Baubescheid abweichen, ohne das Grenzabstände verletzt werden.
    (z.B. das Haus liegt dann 5 cm weiter rechts.)

    Ggf. wie hoch darf die Abweichung denn sein?

    MFG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Feineinmessung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Saarland
    Beruf
    architekt
    Beiträge
    4,217
    kommt aufs bauamt an
    aber wenn keine grenzabstände verletzt und abstandsflächen eingehalten werden, ists meistens wurscht.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Feineinmessung!!
    Von Sven im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 14:07